ES+4 Hibbelthread

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten 🤗

Wer hibbelt mit mir mit? Die Zeit nach dem Eisprung ist immer wieder die aufregendste Zeit. Gemeinsam zu hibbeln vereinfacht das Ganze ein wenig.
Wie fühlt ihr euch? Wann ist NMT und im wie vielten ÜZ steckt ihr für das wie vielte Kind?
Bin neugierig 😊

Bei mir ist es der 2 ÜZ nach der FG im September diesen Jahres. Es wäre das 4. Kind. Unsere Mädels sind jetzt 8, 6 und 4 J.

Ich persönlich bin 36 J. jung.

Bisher fühle ich rein gar nichts 🤷‍♀️

1

Hallooo, hier🙋🏼‍♀️ auch bei ES+4😊 hab heute ganz leicht hellrote Blutung, wirklich nur am Klopapier zu sehen! Bei meinem zweiten Sohn hatte ich das auch und war dann schwanger😊 mal sehen, hatte am 16. Oktober einen Abgang und hoffe dass es gleich wieder klappt! War bei meinen zwei jungs immer so, gleich nach Abgang schwanger😊
Ich fühle auch nicht wirklich was, nur immer leichtes „brennen“ im UL nach Eisprung😅 wir hibbeln auf unser drittes Wunder und bin 29! Meine jungs sind 5 und 1🥰

3

Oh das hört sich spannend an. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. Wurdest du also nie ausgescharbt?
Ich wurde direkt ausgescharbt und frage mich ob das wirklich sein musste. Laut Ärzte und FA ja 🤷‍♀️

2

Hallo 😊

diesen Monat muss man wenigstens nicht dauernd rechnen, da Datum = ES+X 🤪

Für mich ist es der 2. ÜZ fürs 2. Kind. Mein Sohn ist 4,5 und ich hätte das letzte KiTa-Jahr gerne zur Babypflege😅

Ich würde letztes Mal echt verwöhnt: Schwanger im 1. ÜZ, dadurch bin ich diesmal doppelt ungeduldig 🙈

Liebe Grüße!

4

Das stimmt, erleichtert dieses Mal die Rechnerei 😊🤭
Ich bin sonst auch immer fix schwanger geworden (1 ÜZ / 2 ÜZ / 1 ÜZ und zuletzt im 4 ÜZ wo ich es verloren habe).
Dann drücke ich dir mal die Daumen

8

Aaah, du bist Fahrerin des Juli Busses🤣 Dann brauche ich ja gar nicht mehr nachfragen, wie es bei dir aussieht 🥰

5

Juhu🙋‍♀️bin im 1 ÜZ nach absetzten der Spirale 😊heute in einer Woche sollte eigentlich nmt sein 100 prozentig weiß ich es allerdings nicht da ich keine Ahnung habe ob mein Zyklus "normal " bleibt nachdem absetzten 🙈
Ich habe insgesamt 3 Kinder 2 aus erster Ehe und eins von meinem Ehemann. 🥰
Ach ja und ich bin 29 Jahre alt 😇
Bis auf normale pms(was mich hofen lässt das mein Zyklus einfach da weiter macht wo er aufgehört hat ) spüre ich nichts 😊
Ich hoffe das wir diesmal vllt etwas schneller zu unserem Wunder kommen (beim letzten mal hatte es 1 Jahr gedauert und war dann eine f,6 Monate danach hat es dann geklappt ).
Lg

6

Ich bin im 2. ÜZ, hab noch keine Kinder.
Gestern hatte ich ein leichtes Ziehen links im Unterleib aber keine Ahnung was das sein soll.
Heute spüre ich nichts.

7

Ich hibbel auch mal mit 🤗 bin ES+4 und merke nichts, außer ein leichter ziehen manchmal in der Leiste rechts ;)
Sind im 4 ÜZ und ich bin (noch) 29 ;) wäre mein erstes Baby und das dritte bei meinen Freund 🤗.
Hatte gedacht, dass geht alles ein bisschen schneller 😕 hoffe sehr, dass es diesen Monat geklappt hat.