Es+8 noch jemand ?

Hallo meine Damen!
Ich bin heute ca es+8; denke ich zumindest laut meiner Kurve.
Ich hab keine ovus gemacht und war selbst ganz überrascht als meine kurve in hl stieg und ich eigentlich im nachhinein erst gemerkt hatte, dass wahrscheinlich der eisprung ca am 26. statt gefunden hat. Ich hoffe ja das die herzen gereicht haben. Das wäre mein letzter ‚natürlicher‘ zyklus. Im nächsten würde ich mit clomifen starten. Deshalb hätte ich ja sehr gehofft das es doch noch so klappt. Auch wenn die hoffnung eher gering ist.
Ist hier noch jemand ca so weit und will sich austauschen? Ich häng mal meine kurven dran #liebdrueck
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1108089/921193?page=1&1572871906

1

Hallo Luna,

ich denke, dass mein ES am Montag war, sollte also eigentlich ES+7 sein und hier beginnt auch für mich die heiße Phase :-)
Drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat #liebdrueck

2

Hallo ihr zwei,

ich bin aktuell auch ES +7.
Am Montag habe ich einen Termin beim FA weil z.Z. der 12.ÜZ ist...
Dementsprechend entmutigt aber auch ungeduldig bin ich. Ungeduldig auf den Termin und ungeduldig ob die Mens kommt oder es nun doch endlich geklappt hat.

3

Hallo in die Runde, ich bin heute auch ES+8. Ich bin leider ziemlich wenig entspannt, habe aber versucht letzte Woche mit Yoga, Sauna, langen Spaziergängen das Stresslevel zu senken. Wir üben jetzt circa ein halbes Jahr, da ich aber schon 35 bin und sehr, sehr viele um mich rum schon 1-2 Kinder haben wünsche ich mir schon sehr, dass es bald klappt. Fühle mich heute aber wie immer und denke schon, dass es wieder nicht geklappt hat. #gruebel
Drücke uns die Daumen für den zweiten Strich diese Woche. II
#herzlich

8

Mir geht es auch so, ich bin sowas von unentspannt diesen Zyklus seit ES. Ich weiß, dann kommt wieder dass es die ganze Sache nicht besser macht wenn man sich so reinsteigert usw. Aber was will man denn machen :)

4

Huhu
Ich bin auch ES + 8 ca. hatte bei ES + 6 bis gestern Abend schmierblutungen, das hatte ich noch nie , demnach denke ich, dass es auch diesen Monat nicht geklappt hat. Ist mein zweiter Zyklus mit Clomifen.
Drücke dir fest die Daumen. Aber Clomi ist nix wildes, also ich hatte keine Nebenwirkungen.

5

Kann doch eine einnistungsblutung gewesen sein

6

Schön wäre es. Hilft nur abwarten

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, Mädels!
Wie gehts euch heute morgen?
Mir gehts gut, ich hoffe die Mens bleibt weg!
Da meine zweite Zyklushälfte kurz ist (7-10 Tage) ist jeder Tag ohne Mens nun ein guter Tag 🙂 Wenn sie am Donnerstag (ES+10) noch immer nicht da ist, dann wäre das mein Rekord! Ab wann werdet ihr testen? Ich wollte bis Samstag warten, da der Test an ES+12 bei meiner Tochter schon positiv war. Vermutlich knicke ich aber am Freitag schon ein und mache einen, weil mein NMT dann ja schon überschritten ist...
Wann ist euer NMT? Ab wann wollt ihr testen?

9

Hallo! Mein NMT wäre laut App erst nächsten Montag :-/ D.H. noch ziemlich lange warten und ich weiß noch nicht ob ich am Wochenende teste, einen weißen Test in den Händen ist auch immer so gemein. Aber an deiner stelle würde ich dann vielleicht trotzdem einen Test wagen, wenn der NMT dann eh überschritten ist.

10

hallo :) wow 7-10 tage ist sehr kurz. Nimmst du da etwas dagegen ein bzw bist du da in Behandlung ?
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen dass es trotzdem klappt. ich würde gerne bis Freitag/Samstag warten, da wäre ich dann es+13 ca.also net sollte etwa Sonntag/Montag sein. meine 2. zh ist eher bei 15 tage :)
Bei meinem Sohn hat der erste Test damals schon bei es+9 angeschlagen ! Deshalb tu ich mir echt immer wahnsinnig schwer, nicht schon viel zu früh mit dem testen zu beginnen...#hicks

weitere Kommentare laden
29

Hallo zusammen,
da habe ich doch gestern noch einen Anruf von der Frauenarzt Praxis bekommen und mein Termin wurde auf Anfang Dezember verschoben. Hmpf.

Ich habe doch tatsächlich einen Schatten und sehe einen auf meinem Test. #schein
Habe euch mal den Test angehangen. Ist kaum zu sehen und vielleicht auch nur Einbildung. Versuche mich also ruhig zu verhalten. ;-)
Ich hatte halt bei den Tests noch nie eine VL oder ähnliches.

Wie geht es euch?

30

Ich hatte heute früh dummerweise getestet mit einem 10er. Aber war natürlich negativ. Das hat mich trotzdem etwas grimmig gestimmt heute obwohl es mir klar war dass es noch zu früh ist. Vielleicht ist das auch ein wenig pms weil demnächst die mens kommt. Wer weiß das schon :-D Aber Geduld ist manchmal eben nicht so ganz meine Stärke ;-)
Ich persönlich finde das bewerten von den Tests via Bild immer mega schwierig. Aber ich drücke dir die Daumen! Testest du morgen früh nochmal um zu sehen ob es stärker wird?

31

Drücke dir auch die Daumen, dass sich noch eine zarte Linie bei dir auftut. :)
Ich teste morgen früh wieder mit dem Z1 Pharma. Es macht mich mehr verrückt wenn ich nicht teste, jetzt bin ich schon im Strudel drin. ;-)

weitere Kommentare laden