So nun Hibbeln wie Mal wieder mit
Denk ich Mal
Ich bestimme meinen ES nicht
Wir herzeln schon seit den letzten 2 Tage der mens
Nein das ist nicht widerlich oder so denn diese war an den letzten zwei Tagen schon gar nicht mehr richtig da
Also es dreht sich um die Zeit nach der mens wo wir geherzelt haben nicht davor
Vielleicht haben wir ja Mal Glück
Nun jedenfalls
Bin ich diesmal ohne Gedanken an das schwanger werden an die Sache Ran gegangen jedesmal total den Kopf und alle Gedanken ausgeschaltet was das Thema Baby angeht
Vorher habe ich mich immer verrückt gemacht und gehofft das es klappt .
Vielleicht haben wir ja nun dieses Mal Glück falls nicht wird weiter geübt
Wir versuchen schon seit 10 Monaten aber bisher kein Glück
Vielleicht haben wir ja diesmal richtig Bienchen gee tut ich weiß es nicht
Wir herzeln natürlich weiter bis vielleicht die mens einsetzt oder eben nicht falls wir einen Treffer gelandet haben
Hab's Mal in der app markiert wo wir geherzelt haben
Foto ist dabei das andere Foto in den Kommentaren
An alle anderen viel Glück 🍀💐🥰
ES +4 Hibbeln
Welche App nutzt du ? Sind auch gut 8 Monate dabei ...und nix ist
Ich müsste ES + 8 sein 🤔
Die App heißt Mein Kalender
Also was die mens angeht ist die App super immer auf den Tag genau wo es angezeigt wird
Wenn ihr seit den letzten 2 Tagen der Mens herzelt kann es ja nicht geklappt haben
Dafür müssen wenigstens die fruchtbaren Tage anstehen
Auch wenn man sein ES nicht misst usw man weiß ungefähr wann der wäre wenn man so lange schon übt je nach zykluslänge 😊
Trotzdem viel Erfolg und hoffen wir mal das es klappt 😊 ich Hibbel seit 6-8 Monaten 🙈 und hoffe das ich in paar Tagen Gewissheit habe 😊
Ja das ist klar das es da nicht klappt
Aber während den fruchtbaren Tagen haben wir ja auch geherzelt und machen weiter bis zur Mens (was ich ja nicht hoffe das sie kommt)🙈kann ja auch sein daß sich der Eisprung Mal verschiebt aber so haben wir dann wenigstens vorgearbeitet hoffentlich Mal mit Glück falls nicht ab in den nächsten Zyklus
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🥰🥰🥰
Achso dann verstand ich es falsch 🙈 ich drücke die Daumen 😊