Ein liebes Hallo an Alle :)
Ich bin jetzt seit März offiziell am Hibbeln und bin momentan im 6. ÜZ. Ich habe relativ lange Zyklen, wobei mein Es um den 30. bis 40. ZT stattfindet.
Hatte bisher laut Tempi auch immer einen ES, meine Hormone sind laut FÄ und BT in Ordnung (hatten mal Verdacht auf PCO), mein Freund hat im Dezember seinen Termin zum SG. Haben dann kurz danach auch einen Termin in der Kiwu.
Zur eigentlichen Frage: Wer von euch hat auch jeden ÜZ eine so lange Hibbelzeit? Ist schon echt nervenaufreibend..
Bei mir ist es auch noch so, dass ich manchmal in einem Zyklus mehrere positive Ovus habe und erst beim zB. 3. Mal im Monat meine Tempi auch mitmacht?! Hat noch einer so ein Phänomen? (Mache 10er weil die 20er nie richtig positiv werden)
Freue mich auf den Austausch von Gleichgesinnten :)
Wem gehts genauso..
Hier eine gleichgesinnte Mein letzter Zyklus ging nun bis ZT 100. Naja hatte also an ZT 88 meinen ES. Davor hat meine Tempi mir allerdings immer Streiche gespielt und teilweise auch die Ovus. Hatte lediglich 25er Ovus hier und die waren dann immer annährend positiv. Dachte dann halt auch hmm … naja vielleicht sind die einfach zu stark für mich. Und selbst die Tempi ist gefallen und hoch gegangen. jedoch nach etwa 4-5 Tagen wieder runter gegangen. Tja .. reingelegt Bis dann am 19.10 selbst der 25er Ovus mehr als deutlich positiv war und ich am 20.10 dann auch bis zum 21.10. Mittelschmerzen hatte. Leider hat es nicht geklappt (Mens kam am Wochenende) aber ich hab echt Schiss das der nächste Zyklus wieder ewig dauert. Obwohl ich mich über einen ES an ZT30/40 total freuen würde der vorher ging sogar 149 Tage. War also schon etwas erleichtert das der Zyklus dann wenigstens an ZT 100 ein Ende fand. Vor allem wenn man noch von Urbia ab ZT 90 gedisst wird weil ich mein Zyklusblatt nicht weitermachen konnte. Dachte erst das wäre ein Systemfehler aber nein
Ich bin übrigens aufgrund dieser wirklich langen Zyklus nun offiziell erst im 3. ÜZ. auch wenn wir seit Mai schon üben
Ohwe das tut mir sehr leid. Ja hab schon gesehen, dass es tatsächlich auch einige gibt, die länger hibbeln müssen. Aber ist schon echt nervig, dieses Auf und Ab.. und wie bei dir steigt auch manchmal meine Tempi erst mit an (Ei nimmt Anlauf) aber dann geht's wieder auf die CL. Echt frustrierend, grade wenn die Bienchen doch eig so super sitzen.. :D
Ja und Vorallem denkt man dann wirklich oha Mensch dann passiert in den nächsten 2 Wochen endlich was.. 2 Wochen später ... Ähm ... hm .. das ging 2 mal so bei mir bis es dann beim 3. mal jetzt wirklich einer war :D