Tempi Frage: Tempi erhöht aber kein ES?

Thumbnail

Hallo zusammen,

nun habe ich auch mal eien Frage. Ich befinde mich momentan im 6. ÜZ. Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich mittlerweile wieder toll auf 28/29 Tage eingependelt. Ich hatte bis jetzt auch immer einen Eisprung.

Aber diesen Monat ist irgendetwas komisch. Nach der ersten erhöhten Messung an Tag 16 hatte ich gedacht, dass der ES nun da war. In den beiden Monaten zuvor war die ehM auch immer an ZT16 (Ich weiß, dass man sich darauf nicht verlassen kann und wollte dann die ersten 3 höheren Werte abwarten, dann bekommt man ja erst den Es angezeigt).

Tja, und nun ist die Temperatur wieder auf CL Niveau und der ZS weiterhin S+..... Ich dachte nun, dass sich der ES verschoben hat und nun in den kommenden Tagen kommen sollte.
Aber wie kann man die 3 höheren Werte erklären? Ich hatte definitv keine Störfaktoren. Kann es sein, dass es eine Art "Anlauf" zum Sprung gab, dieser dann aber doch nicht stattgefuinden hat?
Ich war ZT 16 auch zum Impfen. Kann es damit zusammenhängen?

Ich weiß, dass mir nichts anderes übrig bleibt., als abzuwarten. Ich wollte dennoch mal hören, ob eine von euch das kennt.

1

Hey,
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es etwas mit der Impfung zu tun hat. Das Immunsystem reagiert ja darauf. In sofern würde ich vermuten, dass der ES noch nicht war und sich einfach etwas verschiebt.
Die ersten 4 Monate nach Absetzen der Pille war mein Zyklus auch regelmäßig. Danach verschob der ES sich leider kontinuierlich um eine Woche weiter nach hinten...heute bin ich an ZT32 und immernoch kein ES zu verzeichnen 😞
Lg

4

Ohje, dabei war ich ja sooo froh, als es 28 Tage wieder waren. Aber ich denke auch, dass sich einfach etwas verschiebt.

7

Na klar, der wird schon noch kommen. Mach dich nicht verrückt 😊

2

So wirklich höher waren die werte ja nun auch nicht.
Würde ich unter messschwankung verbuchen.
Grad den zweiten der drei "hohen " hattest du schon 2x davor.
Zudem reagiert der Körper auf Impfungen

3

Ja, der eine war etwas niedrig. Na gut abwarten ist angesagt :-D

5

So ne Impfung kann sich wie Krankheit ja auch auf den ES auswirken. Das er viel später kommt zb.
War bisschen unglücklich geplant

weiteren Kommentar laden