Vielleicht komische Frage, aber....

... gibt es was, was den Urin konzentriert macht bzw. Was kann man essen oder trinken? Mein Urin ist heute so hell, obwohl ich nicht viel (200ml) getrunken und normal gegessen habe🤷‍♀️ für einen SST ist heller Urin nicht optimal 🙈

1

So wenig trinken ist wahnsinnig ungesund. Es gibt nix, darum raten die meisten SS test hersteller mit morgenurin zu testen. Wenn du vor NMT bist, warte auf morgen früh. Solltest du schon drüber sein, kannst du jederzeit testen! 😊

2

Bin noch vor NMT. 4 Tage ca. Problem ist nur dass ich meist schon gegen 3/4 Uhr pipi muss. Und bis ich aufstehe sind es dann nur knappe 4 Stunden und der Urin war hell obwohl ich in der Nacht nur einen Mini Schluck getrunken habe🙈 manno

3

wie sieht denn dann der zweite urin gegen 7/8 oder neun uhr aus? bei vielen ist der konzentrierter! Heb halt dann mal den um vier schon auf und teste dann wenn du richtig wach bist!
Also ich hab an ES 12 mit dem 2 Morgenurin deutlich positiv getestet. Ich hab auch nie ganz dunklen urin! viele haben immer nur ne helle farbe!

weitere Kommentare laden