Hallo ihr Lieben, da es mir in den letzten Zyklen eher schlecht ging müde ko Übelkeit gereizt und es ja doch nicht geklappt hat bekomme ich jetzt Famenita 200mg diese soll ich vom 15-26 Zyklustag vaginal einnehmen. Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir sagen was sich bei euch verändert hat? Lg Vanessa 😊
Famenita 200mg
Bestimmst du deinen ES?
Vaginal hat es außer viel Ausfluss nahezu keine Nebenwirkungen
Ich habe wohl eine leichte Form von Pco im Mai hab ich die Pille abgesetzt dann Zyklen von 33, 28,28,38,30 Tagen ob und wann ich einen Es habe weiß ich nicht ☹️ ich bin heute bei ZT 7 und habe mir Ovu test geholt, wobei ich gelesen habe das sie bei Pco nicht richtig angezeigen🤷♀️ Ich habe ca 1,5-2 Wochen vor der Periode starke Übelkeit Unterleib Schmerzen müde bin ich auch immer und total Hunger ☹️ ich soll jetzt abends eine halbe Pravidel einnehmen und am 15-26 die Famenita in der Hoffnung es geht mir besser und das es mit der ss klappt 😊
Bitte den ES bestimmen, zu früh das Progestan genommen und du hast zwar ne künstliche 2.zh aber keine Chance ss zu werden
Wichtig ist, es erst zu nehmen, wenn der ES sicher vorbei ist, ansonsten kann es ihn verhindern, und noch wichtiger, es ist zu früh genommen nicht gut für die GMSH.
Nebenwirkungen habe ich kaum, nur etwas Ziehen im UL.
LG Luthien mit ⭐⭐