Hallöchen

Thumbnail

Bin schon ein Paar Jahre aus der Übung, bin Mama von zwei Hübschen Kindern und wir wünschen uns ein Geschwisterchen :) ich habe Endometriose /Adenomyose. Clesrblue Smyli gab es am 21.11 und am 22.11. Hoffe wir haben alle Herzchen gut gesetzt. Test Gestern war negativ, meint ihr es könnte zu früh sein? "Symptome" habe ich seid ES+3/5. Pms habe ich normalerweise nicht. Was mich irre macht ist dieses Herzgallopieren. Hoffe ihr wisst was ich meine 😂 das hatte ich bei meinem Sohn damals auch. Steinig mich nicht, ich bin ein ungeduldiger Mensch 😂 und lange aus der Übung.

1

Hallo,

schön, dass Du da bist! Drück Dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.

Mein Mann und ich fangen auch wieder an zu üben, und wir sind noch länger raus als Ihr... Hoffen wir mal, dass das Glück auf unserer Seite ist 🍀

Ich würde noch ein, zwei Tage warten und dann nochmal testen.

LG
Scabra

2

Hihi, ich drücke euch die Däumchen :D naja durch die Endometriose habe ich halt generell häufig ziehen und stechen und kann dies kaum zuordnen. Bis auf dieses Herzgallopieren und leichte Reizbarkeit habe ich nichts 🙄 leichte unterschwellige Übelkeit aber wie das so ist.... Wenn man wieder hibbelt achtet man auf jedes müh 😂

3

Viel Erfolg. Hoffentlich hat es bereits geklappt. War das denn euer erster Übungszyklus?

weitere Kommentare laden