Hallo Zusammen,
nach einer MA mit AS am 11. Juni 2019 und einer Fehlgeburt am 4. Oktober 2019 durfte ich heute Morgen mit einem Be Sure an ES+11 wieder positiv testen. Der Strich war jetzt nicht mega deutlich, aber da und ich habe in der Mittagspause noch einen Facelle Frühtest gemacht, der auch positiv war. Jupiduuuu! Und nun zu meinen Qualen: Ich habe Herpes, Lippenberpes und das zieht so die Gesichtshälfte hoch, dass ich deshalb Kopfschmerzen habe und am liebsten würde ich mir ein Schmerzmittel einwerfen, aber das mach ich ja nun lieber nicht. Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft, die mit der Geburt einer gesunden Tochter endete, kein Herpes in der Frühschwangerschaft hatte, bei den beiden Fehlgeburten hatte ich auch beide Male Herpes... Ich hoffe doch sehr, dass es da keine Zusammenhänge gibt. Noch mehr stört mich, dass ich in einem Bürogebäude arbeite in dem geraucht werden darf... Meine Ärztin meinte zwar, dass das auch nicht mit den Fehlgeburten in Zusammenhang gebracht werden kann, aber ich sage es mal so: Es gibt ja nun Dinge, die kann ich beeinflussen, keine Medikamente, Alkohol und Zigarettenrauch und Dinge, die ich nicht beeinflussen kann, Zellteilung zB. Entsprechend bin ich gerade sehr aufgeregt und musste hier mal „alles“ rauslassen.
Danke fürs Lesen!
Viele Grüße
Jo
Schwanger - nun geht die Aufregung erst richtig los
Hej, erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Ich leide auch ständig an den Bläschen und hab schone alles an Mittelchen und Co. getestet. Kopfschmerzen hab ich bislang, zum Glück, noch nicht damit in Verbindung gebracht.
Habe jetzt für mich ein Mittel entdeckt, was gefühlt direkt wirkt und die Heilung extrem beschleunigt. Es handelt sich dabei ganz simpel um Kokosfett (ich hab hier ne Sorte aus dem Rossmann), was ich in der Küche verwende. Mittlerweile steht ein kleines Glas mit Deckel im Bad.
Vielleicht hilft dir das auch.
Alles Gute!
Hej,
danke für den Tipp. Das probiere ich auf alle Fälle!
Viele Grüße
Jo
Gerne. Hoffe, es hilft dir so wie mir.
Du bist nach deiner FG vor 3 Wochen jetzt wieder Schwanger oder wie verstehe ich das?! Oder vermutest du es
Hallo
ja, ich hatte am 4. Oktober einen natürlichen Abgang und bin jetzt wieder schwanger. Das ist auch schon bestätigt.
VG Jo
...aber das sind etwas mehr als drei Wochen.
Also gegen Lippenherpes kann ich die SOS Lippenherpes Creme wärmstens Empfehlen. Schon 3 Min. nach dem Auftragen verschwindet das Kribbeln und nach 2 Tagen ist’s nur noch halb so groß und weniger sichtbar.
Hallo,
danke für deinen Tipp. Auch das werde ich einmal probieren. Herpes ist soooooo nervig!
VG Jo