Also habt ihr die Einnistung gespürt?
Hattet ihr anzeichen bei der Einnistung?
Nein. 3x nicht
Gespürt nicht. Aber ich hatte eine Einnistungsblutung. Und dann ging es los. Fühlt sich an wie Muskelkater in der Gebärmutter.
Auch als du Wasser gelassen hattest so eine Art Muskelkater ? Hatte es nämlich gestern vereinzelt bei ES+10?
Am Anfang eigentlich den ganzen Tag und ziemlich heftig.
Das war so bei ES +8. Dachte die Periode kommt.
Als ich die Schmerzen weiter hatte und sich an ES+12 immer noch nichts getan hat habe ich dann getestet (NMT war ES+9).
Jetzt zwiebelt es immer mal wieder für ein Stündchen oder zwei.
Ich bin heute ES+6 und hab nix
Gestern war ich total platt und schlecht
huhu, ich bin jetzt das vierte Mal schwanger und jedes Mal habe ich es gespürt. Das war ein ziepen und pieken, nicht lang aber deutlich spürbar. Ich habe richtig gemerkt wie das Ei gewandert ist. Und im Bauch hat sich alles angeschwollen angefühlt.
VG Jo
Du hast das Ei 4 Tage lang gespürt beim Wandern? Denn so lange dauert es bis es vom Eierstock in der Gebärmutter ankommt.
Ich hab am letzten Freitag positiv getestet und müsste in der 3. Woche sein und hab seid 2 Wochen ständig links und rechts in der leiste häftiges ziehen. Denke das ist u. a. die einnistung gewesen aber keine Blutung.
3 mal nicht. Meine Gyn sagt, dass man die Wanderung der Zelle(n) durch den Eileiter tatsächlich spüren könnte, weil der sich ja auch bewegt. Aber die Einnistung selbst könne man nicht spüren, Zitat: "sonst würde man auch spüren, wie die Haare wachsen."
Ich hatte dieses Mal (leider ein FG in der 11. Woche) tatsächlich einen Tag lang recht starke Kopf- und Unterleibsschmerzen, dazu Schwindel. Rein rechnerisch hätte es der Tag der Einnistung sein können. Und auch mein Gefühl sagt mir, dass es so war. 😊
Bei meinem Großen habe ich nichts gespürt.
Nein bei beiden nicht... hatte nur immer wieder so Art Krämpfe im UL die Wellenartig waren vergleichbar wie bei Gebärmutter Entzündung und dann bekam ich relativ fix immer wieder fliesend Nasenbluten was ich bei beiden die ganze Schwangerschaften hatte und da war ich dann sicher das die Minnie heute 14 Monate sich damals breit gemacht hat und Test war an ES+10 abends dann auch positiv
Ja ein starker Schmerz der sich von der Scheide bis in den Bauch zog. Paar Stunden später dann die leichte Blutung. Hatte aber 2 Tage vorher schon eine leichte Übelkeit bzw warme Brustwarzen. Alles Gute
Ich friere seit 2 tagen total 🙈 sonst irgentwie nix
Mach dir keinen Kopf, man muss Auch nichts merken. ☘️☘️☘️
Hey 🙋🏻♀️ habe den Einnistungsschmerz 2x gespürt. Bei der zweiten SS war es ein kurzes starkes pieksen und jetzt bei der dritten SS habe ich einen brennenden Stich gemerkt, der auch direkt wieder vorbei war. Am nächsten Tag konnte ich schon ganz leicht positiv testen. Also ich gehe mal davon aus, das es der Einnistungsschmerz war. Habe ich vorher so nie gehabt und war extrem auffällig.