Huhu ihr lieben
Das ist eher eine Frage an die wo schon bei ES+9 oder ES+ 10 negativ getestet haben
Wann habt ihr dann nochmal getestet und war es dann positiv ?
Habe das Gefühl halt als hätte es geklappt, weil diesmal alles anders ist wie im vorherigen Monat 🤔
Der Körper kann einen ja auch schön was vor machen 😐😂
Lg 🤗
Wann testen ??
Hey, ich würde frühestens an es +13/14 testen. Muss jetzt selbst noch 12 Tage warten. Leichter gesagt als getan. Lg
Hast du schon mal früh negativ getestet ? Und später war es positiv ?
Ja ich denke ich warte bis Freitag da bin ich ES+15 🤔
Nein, Ich hab schon 2 Kinder, bei meinem Sohn war im 2 üz nach nmt+2 der Test sekunden schnell positiv und bei meiner Tochter nmt +1. Wir sind jetzt im 1 üz fürs 3 Kind. Lg
Ich würde - sofern es keinen medizinischen Grund gibt - niemals vor NMT testen (und hab ich auch noch nie). Die Wahrscheinlichkeit auf ein zuverlässiges Ergebnis steigt einfach, je länger man wartet.
Ja denke ich auch war auch zum ersten Mal das ich so früh getestet habe.
Bei meiner Tochter hatte ich damals erst bei ES+18 getestet und da stand sogar auch erst 2-3 auf den clearblue also könnte es ja wirklich zu früh gewesen sein an ES+9/10
Ich danke dir 🙈
Hallo
Es+9, es+10 war bei mir negativ aber es+10 zart postiv jetzt 7. Ssw
Du meinst ES+11 positiv oder?😀
Schöne Kugelzeit 🤗
Jap🤣 sorry. Danke
Hallo,
ich habe ES+9 mit einem 10er negativ getestet.
Dann an ES+13 ganz ganz leicht positiv auch mit nem 10 er (CB, easy) gestern dann plötzlich wieder negativ aber mit nem ganz normalen Test also 25 er.
Heute hätte ich meine Tage bekommen müssen, allerspätestens morgen, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27- höchstens 29 Tagen. Also warte ich erstmal ab und lasse es mit dem Testen. Sollte morgen auch nichts mit Mens sein, teste ich Mittwoch oder Donnerstag nochmal.
Spannend...und bin super aufgeregt.
Alles Gute
Wow das ist ja echt nerven aufreibend einmal negativ dann wieder positiv immer im Wechsel 🙈
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat gibst du Bescheid wenn du nochmal getestet hast morgen oder übermorgen ? 🤗
Danke!!! 🍀 Ja, mach ich... 😊
Wünsche dir auch viel Glück.
Ja ist ehrlich sehr nervenaufreibend - erst der zart positive Test, dann negativ... was denn nun... man ist total verunsichert und weiss nichts mehr. Eigentlich wollte ich ja auch nicht vor NMT testen, aber war dann halt auch neugierig geworden 🙊
Hi,
Ich würde definitiv nie wieder vor dem mens testen. In letzten üz habe ich bei ES+10 negativ getestet, habe aber trotzdem das Gefühl gehabt dass ich schwanger bin... Und am Tag der mens habe ich sehr zart positiv getestet (Sonntag), am Dienstag habe ich Blutungen bekommen.... Hätte ich noch paar Tage gewartet, hätte es als normale mens empfunden.
In Endeffekt jeder muss für sich selbst es entscheiden, aber ich werde in Zukunft erst mnt +3 oder sogar +4 erst testen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat✊
Oh das ist echt blöd ich glaube wenn man das so erlebt würde man echt nicht mehr vorher ( früher) testen.
Wenn es diesen Zyklus auch nicht geklappt haben sollte mache ich es auch nicht mehr ich finde es verunsichert einen eh viel mehr als einfach nach ausbleiben der Periode zu testen.
Ich danke dir und drücke dir die Daumen das es bald klappt 🍀