Es und sst

Thumbnail

Hey ihr Lieben mir ist vorhin aufgefallen das die letzten 3 Monate der ES laut Ovu immer am zt 15 war aber jetzt Oktober den Es am zt 17 hatte laut Ovu Tests .

Dazu ist die Frage versteht ihr wieso mit am zt 4 ein sst angezeigt wird wenn ich dich da schon lange die Periode bekommen müsste ? Sonst wurde es immer am 2 Tag der fälligen Periode angezeigt

1
Thumbnail

?

2
Thumbnail

🙄

3

Mein ES wurde laut App ( ohne Ovutests ) immer an ZT14 angezeigt , nun hab ich letzen Monat mit Ovus an ZT 16 meinen ES gehabt und dann zeigte die App mir auch den Test erst am 4 Tag an .

4

Oh ok 🙈
Also müssten auch erst dann die Periode kommen ? Oder wie soll man das verstehen 😅

Ich teste seit 3-4 Monaten mit Ovu Tests aber die letzten Monate war der immer dann wann er sein sollte dann hab ich letzten Monat am 1 nmt positiv getestet und am nächsten Tag negativ und Blutungen .
Villeocht verschiebt sich das Ganze auch nur aber die Periode laut Rechner nicht 🙈

5

Habe vorhin ein früh Test gemacht der war negativ
Aber habe seit 4-5 Tagen Unterbauch ziehen und Völlegefühl und Muskelkater ab und an gammelig usw also sehr viele Anzeichen für eine ss die ich sonst nie wirklich wahrgenommen habe aber Villeicht war es dann zu früh und abends getestet . Dann müsste ich ja heute ES +10 sein wenn man den positiven Ovu nicht mit zählt oder +11 wenn man den mitzählt
Oder was stimmt nun 🙈

weitere Kommentare laden