...aber wozu? Wobei? Womit?
Wie wäre es mit etwas aussagekräftigeren Überschriften?
Danke 😊
LG Luthien mit ⭐⭐
"Frage! Hilfe! Wie ist das bei euch?"
...und gerne auch ab und an mal die Suchfunktion bemühen, weil sich dieselben (generischen) Fragen doch irgendwie häufen.
Genau, bei vielen Fragen würde auch schon einmal kurz nachdenken, oder alternativ 20 Sekunden Recherche über Google reichen.
Dass es nicht geklappt hat, einen Sammelthread für SST zu etablieren, habe ich schon akzeptiert.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass es öfter mal vorkommt, dass die selbe frage (gleiche Person) 2-3 mal innerhalb 24h gepostet wird... vielleicht in der Hoffnung, dass man so die "erhoffte" Antwort bekommt.
Natürlich kann ich verstehen, dass man gerade in der Hibbelphase ungeduldig ist und am liebsten sofort alles wissen und verstehen möchte... aber oft sind es Fragen, da denke ich mir, dass man in der Suchfunktion bestimmt 100.000 antworten auf dieses Thema bekommen würde.
Ich meine das absolut nicht böse und hab ja auch Verständnis, nur rutschen dadurch andere Fragen/Beiträge nach unten oder werden übersehen.
Stimmt, das sind auch immer dieselben Verdächtigen...
Und schade, dass es nicht geklappt hat, eine SST-Runde zu etablieren. Mit den Kurven klappt es ja auch 🤔
Stimmt...
Vielleicht würde das funktionieren, wenn morgens, wie bei den Tempikurven, ein post eröffnet wird, aber dieser Post nach jedem neuen Beitrag wieder nach oben rutscht.
(Ich hoffe man versteht was ich meine )
Vielleicht wäre das mal eine Option.
Dann müsste man auch nicht täglich ein neues Thema eröffnen, weil das "Hauptthema" ja immer wieder nach oben rutschen würde .