Warum kriege ich meine Tage nicht?

Thumbnail

Hallo 😊
Meine tempi ist schon seit 3 Tagen wieder niedrig, aber meine Tage habe ich immer noch nicht, auch keinerlei anzeichen... Müsste nach der Kurve es +14 oder 15 sein. 25er sst war gerade auch negativ 🤔
Schwanger kann ich doch aber wegen der Kurve nicht sein, oder?
Vielen Dank für eure Antworten😊

1

WO misst du wie mist du??? Denn in der Kurve kann ich kein ES erkennen

3

Vaginal immer um 5.30

16

Dann ist dein Thermometer kaputt. Die Kurve ist nicht auswertbar.

weitere Kommentare laden
2

Ich seh da auch keinen ES.
Hälst du dich an die messregeln?

4

Ich finde diese Kurve sehr unruhig.
Ich würde da jetzt nicht darauf vertrauen, dass der Eisprung wie angezeigt, stattgefunden hat.

5

Ok, danke euch, werde das mal weiter Beobachten 😊😬

6

Ist das deine erste Tempikurve?
Bei manchen Frauen ist es sehr wichtig, dass sie sich an alle Regeln halten um eine relativ ruhige, auswertbare Kurve zu haben und dann gibt es Frauen, da ist es z.B egal wie viel Stunden sie geschlafen haben, die Kurve ist trotzdem ruhig.
Vielleicht zusätzlich ovus benutzen.

weiteren Kommentar laden
8

Femometer ist eine SEHR schlechte App, wie man hier wieder sieht😐.
Kein ES zu erkennen ABER nach Femoblödsin einfach eingetragen.
Ich bin laut femometer heute den 19 Tag schwanger🤣hatte aber erst vor 2 Tagen meinen ES🤣.

9

Ok, welche app ist denn besser geeignet?
Ja das ist mein erster Zyklus mit tempi messung. Letzten Zyklus habe ich 10er ovus benutzt, die würden allerdings nie richtig positiv. Da ich nicht weiß ob die Sensibilität Weissach die falsche war, dachte ich wechsel ich zur tempi

10

Die MYNFP APP ist um Welten besser😊.
Ich bin auch im ersten Tempizyklus😊und selbst mir fallen jetzt schon die Unterschiede der beiden App's auf😊...(ich hab zum testen beide)

weitere Kommentare laden
20

Hi, probier mal weitere Parameter aus für deine Eisprungbestimmung. Es braucht Zeit und Übung, aber wenn man sich eingefitzt hat, kann man den ES sicher bestimmen. Das Buch von Toni Wechler hat mir sehr geholfen weil ich anfangs so unsicher war mit Zervixschleim, Mumu und so weiter.
In dem Buch sind auch viele Auswertungshilfen von Temperaturkurven drin.
Alles Gute!

21

Ach ja nach einigem Ausprobieren bin ich bei der Kindara App hängen geblieben. Mein Favorit. Da kann man die meisten Parameter eintragen, sogar selbst noch welche bestimmen und wenn man möchte seine Coverline setzen, Peak day selbst bestimmen... Für Ungeübte übernimmt das aber auch Kindara bei Bedarf. Kann man einstellen. Von allen Apps hat sie mir am zuverlässigsten meinen Eisprung und NMT angezeigt. Was ich auch sehr schön finde ist, dass es ausführliche Beschreibungen zu den einzelnen Messmethoden gibt und ein eigenes Forum in der App, in dem man sich mit anderen Kindara Userinnen austauschen kann.
Kostet halt eine Monats- bzw. Jahresgebühr.

22

Danke dir 😊

24

Andere kostenlose App die auch nicht deine Daten verkauft aber als einzige zusammen mit mynfp sich an die Regeln hält ist ladycycle. Ich benutze die, muss aber sagen wirklich übersichtlich ist die nicht im Vergleich zu was ich von Leuten mit mynfp sehe.