Hallo zusammen
Ich habe leider nur die Möglichkeit über Tests zu schauen ob und wie der hcg sinkt. Windei festgestellt, abgang war Samstag 02.11 und ich wäre 7+6 gewesen.
Seitdem blutet es noch ordentlich aber ich glaube das schlimmste ist geschafft.
Der test ist von gerade eben.
Reicht alle 2 Tage testen? Mein gyn nimmt kein hcg ab, er meinte das müsste man nur bei klinischen verläufen. Hä? Abgesehen davon wollte er mich ja auch sofort auf dem OP Tisch haben zur AS.
Liebe Grüße
Andrea
Hcg Abfall nach windei abort
Hey...tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Habe dasselbe seit knapp drei Wochen hinter mir.
Finde es merkwürdig, dass dein Arzt deinen Hcg wert nicht misst. Evtl. Zweitmeinung einholen?
Mein Wert wurde 2x gemessen bis er so weit runter war, dass laut meiner Ärztin keine weitere Kontrolle erforderlich war. Solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn die Blutungen lange andauern oder Dir irgendwas komisch vorkommt, es besteht ja auch das Risiko, dass nicht alles von allein raus kommt..
Alles Gute, liebe Grüße!
Hey liebes,
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Würde an deiner Stelle auch eine zweite Meinung einholen, bzw deinen Hausarzt fragen, ob die bitte die Blutkontrolle übernehmen würden.
Ich hatte 2016 nen pathologischen Verlauf und würde seither immer wieder auf Nr.Sicher gehen.
Alles Gute und viel Kraft <3
Das mit deinem Windei tut mir sehr leid! Hatte im Juni auch ein Windei 😔
Meine alte FA hat da das HCG auch nicht kontrolliert. Meine neue FA hat jetzt sogar das HCG kontrolliert, als ich 2 Tage positiv testen durfte und dann leider doch meine Mens kam. Sie verordnete solange zu kontrollieren bis das HCG auf Null ist.
Also ich würde mir da auch auf jedenfall einen anderen Arzt suchen der das übernimmt! Wieviele Test sollst du denn kaufen?? 🤷♀️
Wünsche dir alles alles gute!!