Wer hatte braune Einnistungsblutung?

Hey,
Ich habe heute ne braune schmierblutung bekommen und harke diesen Zyklus glaub ich ab. Obwohl ich dachte ich hätte schon zart positiv getestet :( wem erging es auch so und war dann doch schwanger? Danke für eure Antworten!! Bin bei ES+10 herum...

1

Braunes Blut spricht in der Regel leider eher für die Mens... Einnistungsblutungen sind an sich schon relativ selten und wenn dann eher (hell)rot. Aber solange die Mens nicht wirklich da ist, ist noch alles offen. ;)

2

So wie ich gehört habe, muss die Einnistungsblutung nicht zwingend hellrot sein.
Wenn du heute bei Es+10 bist, kann es sein, dass es einfach länger gedauert hat, bis die Blutung ausgetreten ist.
(Somit wäre die Blutung nicht mehr frisch und deshalb auch nicht zwingend hellrot/rosa)
Natürlich kann es auch der Vorbote zur mens sein. Ein paar Tage musst du dich leider noch gedulden.

3

Ja ich weiß. Ich hoffe du hast Recht. Hab gehofft dass manche das evtl schon hatten...
Naja abwarten.Leider glaub ich dass es die mens ankündigt :( verstehe nur nicht warum ich dann schon positiv getestet hab...

4

Wann hast du denn positiv getestet?
Das Problem bei diesem frühen testen ist, dass der Test positiv anzeigt und man wahrscheinlich auch schwanger ist, es aber sein kann, dass es mit der Mens abgeht.
Deshalb finde ich dieses frühe testen immer etwas riskant, da noch viel passieren kann und somit die Enttäuschung groß ist.
Viele Frauen wissen manchmal gar nicht, dass sie schwanger sind, weil sie nicht vor nmt testen und das befruchtete Ei mit der normalen Mens abgeht.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es dir so ergeht.
Mal abwarten ob die Blutung stärker wird oder eine einmalige Sache war.
Vielleicht in zwei Tagen dann nochmal testen oder warten bis du überfällig bist.

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich hatte ganz minimal braunes/älteres Blut am Toi Papier. (ES+9) Beim ersten Mal abputzen habe ich es direkt gesehen und danach musste ich etwas reingehen, damit noch was dran zu sehen war. War wirklich sehr wenig, aber braun. Bin jetzt in der 7. SSW 🥰 drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

8

Ja ich hoffe bei mir wird es nicht mehr. Gibt mir ja ein bisschen Hoffnung wenn du es auch hattest.
Abwarten...
Und du hast dir nichts dabei gedacht? Ich hab jetzt so Angst Weil ich übermorgen wirklich meine mens laut Kalender kriegen müsste..
Dir eine schöne Schwangerschaft 😍

14

Danke 😊

Doch, der erste gedanke war natürlich, okay die Mens kündigt sich wohl an... aber dadurch das danach nichts mehr kam, hatte ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben 😋

7

Huhu 🙋🏼‍♀️
hatte letzten Monat echt ein Katastrophen Zyklus alle möglichen Anzeichen und andauernd Schmierblutung bis ES+10 dann Pause bis ES+12 dann fing es wieder an und an ES+14 pünktlich war die Periode da ..
ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit SB wenn ich eine habe weis ich genau das es nicht geklappt hat sie sind die Vorboten der Mens bei mir🙄

Drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist 🍀

10

Ich hatte rund um den NMT zwei Tage ganz wenig braune Schmierblutung... dachte auch der Drache kommt, jedoch habe ich dann nach den 2 Tagen so ein komisches Gefühl gehabt und positiv getestet 😊🥰
Alles Gute 🍀✊

11

Bei mir war es so...

An es +8 hatte ich positiv getestet...und an es +10 hatte ich braune SB laut FA wohl die einnistungsblutung...

12

Und wielange hattest du die schmierblutung? Wann hast du danach positiv getestet? :)

13

Ich hatte die schmierblutung nur einen Tag und auch nur wenig..

Ich hatte bereits 2 Tage davor schon positiv getestet

Es+8 mit Frühtest positiv
Es + 9 cb digital positiv
Es+10 dann die Braune SB

weitere Kommentare laden