Periode schon bei ES +12?

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich bin heute bei ES+12 und hatte heute morgen einen zarten zweiten Strich. Nun kam heute Mittag plötzlich eine Blutung.
Sie ist nicht stark und hat jetzt gegen Abend wieder fast aufgehört. Ist das schon meine Periode weil die Einnistung nicht geklappt hat?

1

Ich würde vielleicht weiter testen ob es weiterhin stärker wird. Weil der Fa dürfte noch nichts sehen können. Sonst bleibt nur abzuwarten. Außerdem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft nichts Ungewöhnliches. Es hat ja auch wieder aufgehört wie du sagst.
Einfach abwarten.
Hoffe für dich das es bleibt. 🍀

2

Genauso geht es mir heute quasi auch, schmierblutung bekommen obwohl ich gestern positiv testen würde. Ich drück uns beiden die Daumen dass es nix schlimmes ist 🙄😊🍀

3

Das macht mich echt verrückt...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

4

Ich bin heute bei ES+10 und habe auch eine leichte Blutung. Mal schauen, ob es die Mens ist. Habe heute aber auch negativ getestet. Ich drücke dir die Daumen, dass dein hcg wert weiterhin steigt. 🍀
Aber es würde mich auch interessieren ob die Mens so früh nach dem ES normal ist...

5

Das frage ich mich allerdings auch, hab schon im Internet geschaut aber überall stehen 14 Tage nach ES

6

Was ich noch sagen wollte, und dass richtet sich auch an die lieben Mädels die in der selben Situation sind wie du: wenn ihr euren ES nicht bestimmt habt, könnte dieser sich verschoben haben und die Blutung war vielleicht die Einnistung.

7

Ich habe meinen ES bestimmt und weiß deshalb das ich gestern bei ES +12 war.

9

Vielen Dank, habe meinen ES mit Temperaturkurve und Ovu bestimmt. War somit bei ES+10/11 als die Mens kam. So früh hatte ich meine Mens noch nie und das ist sie jetzt definitiv. 😥 Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken.
Aber somit auf in den nächten ÜZ...

8

Es gibt manchmal Spottings kurz vor der Periode, da hat man ca. 2 Tage vor der Periode eine ganz leichte Blutung (wie eine leichte Schmierblutung).
https://www.gynolog.de/periode/regelschmerzen/schmierblutung/schmierblutung-vor-der-periode/

Ich hatte das letzten Monat auch ES+12, mich hatte es auch verunsichert. Es ging 1,5 Tage und dann kam die Periode.