Ich mal wieder ihr Lieben. 🙈
Tut mir leid wegen dem langen Text.
Ich weiß ich habe schon ein paar Fragen gestellt. Brauche nochmal eure Meinung.
Habe meinen ES nicht bestimmt aber mittelschmerz war am 16.-17.10 also würde ich davon ausgehen meinen ES eventuell dann gehabt zu haben.
SST an vermeintlich ES+12/13 war negativ, leider.
Danach habe die "Anzeichen " wie pieken in den Leisten auch wieder aufgehört nach ein paar Tagen.
Bevor ich damals mit der Pille angefangen habe hatte ich immer einen 28-30 Tage Zyklus. Nehme sie ja nun seit Ende September nicht mehr.
Nun ist laut meinem alten Zyklus NMT+2 oder +3.
Seit 2 Tagen habe ich starken Druck und Zug in den Leisten. Gestern Abend hatte ich einmal so starkes unterleibsziehen dass ich dachte, der Drache wäre gelandet.
Aber von der Periode nichts in Sicht.
Würdet ihr nochmal testen, weil der ES sich ja eventuell verschoben haben könnte.
Welchen Test könnt ihr empfehlen?
Würdet ihr testen?
Huhu wenn du schon ein paar Tage drüber bist würde ich schon testen..
Finde den Clearblue mit Wochenbestimmung super da muss man auch keine Striche erraten 🤗
Drücke dir die Daumen 🍀 und geb Bescheid ob es geklappt hat 🙋🏼♀️
Es gibt ja den mit WB der in Worten anzeigt und dann mit dem Plus. Welchen würdest du empfehlen?
Natürlich berichte ich. Danke für deine Antwort.
Ich habe immer den mit der Wochenbestimmung benutzt da war ich bei meine beiden bei ES+17 und ES+18.
Und bei beiden stand 2-3 drauf 🤗
Versuch es einfach nochmal.
Wenn du wirklich schon nach NMT bist müsste ja fast jeder Test ein richtiges Ergebnis anzeigen.
Ich habe mit nem One Step an NMT deutlich positiv getestet.
Aber der wird von vielen auch nicht empfohlen aber eher beim früheren testen.
Viel 🍀
Vllt war dein ES erst gestern.
Warte mal noch 1-2wochen bis zum nächsten Test
Gerade nach der pille kann es Wochen/Monate dauern bis sich ein Zyklus einstellt.
Ohne den ES zu bestimmen, ist es fast unmöglich diesen zu erahnen.
Ich hatte vom Zyklustag 13 an meine monatlichen Eisprung anzeichen, der Ovu war aber diesmal erst am Zyklustag 20 positiv. Demnach eine Woche später wie sonst, obwohl ich dachte er müsste anhand der Schmerzen längst gewesen sein.
Im übrigen war mein Ovu am 18.10 positiv und ich teste seit knapp einer Woche positiv.
Würde vermutet, dass sich dein Eisprung verschoben hat, ansonsten würde der Test sein... 🙏
Der Test positiv sein meinte ich 😎 Am 31.10. hatte mein Clearblue, der Digitale mit Mittagsunrin schon schwanger angezeigt.