🍀🍃☀️🍁Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍁☀️🍃🍀

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

meine Tempi ist endlich hoch gegangen. Danke fürs Pusten udn bitte gleich nochmal.

Ich befürchte, ich habe zwei Fehlerquellen identifizieren können.

a) meine Schlafdauer variiert diesen Zyklus enorm. Von 4,6-8 Stunden. Ich stelle mir zwar immer den Wecker zur gleichen Zeit - jedoch bin ich manchmal arg früh im Bett.

b) Ich habe eine chronische Erkrankung, die schubweise verläuft und die auch mit erhöhter Temperatur einhergeht. Manchmal sogar Fieber.

1
Thumbnail

Guten Morgen, schön, dass sie hoch geht!
Meine ist heute runter. Hatte mich schon so auf die Balken gefreut. Naja. Vielleicht doch kein Eisprung? Was sagen die Fachfrauen?

4

Musste deine Kurve mal eben am Handy öffnen, da mit bei der Desktop Version immer die Werbung die Sicht versperrt.

Ich finde der Tempianstieg ist nicht zu übersehen und auch der ZS sieht danach aus. Wirst wohl noch 1-2 Werte abwarten müssen, bis die Balken kommen.

Willkommen im Club :-)

5

Ach herrje, danke für deine Mühe.
Das ist hier aktuell wohl der Club der ‚der 3. Wert geht erst mal runter‘ Kurven. So frustrierend 🤣
Da bin ich echt gespannt auf morgen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️

Dann puste ich doch mal ganz fix 💨💨💨
Bisher gefällt mir meine Kurve ganz gut 🤗
Aber heisst ja wie immer nix 🤷‍♀️

Gestern haben ich ein leichtes Ziehen in der linken Seite verspürt im Unterleib. Das wird wieder ne aufregende Sache 🙄😂

3

Jaaa, sieht total gut aus. Wir sind ja erst ES+5 #huepf Eigentlich denke ich immer: Irgendwie geht die Zeit voll schnell um und ich hab den Fokus irgendwie woanders und dann merke ich, dass es ja noch n Weilchen dauert.

#rofl

10

Oh deine Kurve sieht wirklich Klasse aus 😍 ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀
Ich hatte an ES+6 für ca. 2 Minuten ein ganz fieses Pieksen im UL. Und an ES+12 hab ich deutlich positiv getestet 😍❤

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 😘
Ich puste Mal ganz fix, damit sie morgen noch mehr steigt 💨💨
Meine Tempi ist heute auch wieder etwas hochgegangen und der rosa Presense ist noch deutlicher 😍😍 ach ich freue mich so 😍😍
Werde aber wirklich versuchen erst wieder. Samstag zu testen, damit ich meinen Mann überraschen kann und mir keine neuen SST kaufen muss 😅
Habt es fein 😘😘🍀

11

Ach was toll 🍀 das freut mich. Jetzt soll die Tempi auch schön da oben bleiben.

14

Ach der weiß noch nix von seinem Glück?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

sag mal MrsStorch hast du in der 1. ZH immer so ne hohe Tempi? Ist mir eben aufgefallen...

Meine Tempi ist weiter auf Abwärtskurve unterwegs.. Anhand von meine andere Kurven immer an ES+11, somit kann ich mich am Wochenende auf die MENS einstellen 🤷‍♀️😔

War dann nun der 2. Zyklus wo wir aufgrund Dienstreisen jeweils nur ein passendes Bienchen losschicken konnten und dazu noch sehr viel Stress war.
Hoffentlich wird nun in der gemütlichen Herbstzeit alles bisschen entspannter 🍀🍀🤞💞😁

16

Schade! Dann auf in den nächsten Zyklus.

Nee, ich hatte letzten Zyklus die CL bei 36,6.
Deswegen schrieb ich ja, dass ich das Gefühl habe, dass meine Erkrankung da mit reinspielt.

Schilddrüse ist soweit ok. Und zu hoch würde ja auch eher für Überfunktion stehen.

18

Guten Morgen Liebes 😘

Das ist eine sehr gute Einstellung 👍 wenn es draußen nass und kalt wird, macht ihr es euch drinnen schön gemütlich, das sind doch schon einmal super Voraussetzungen ♥️

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten morgen zusammen
Meine Temperatur ist mini bisschen gestiegen..hoffe das es weiter so bleibt ...Samstag müsste ich Theoretisch mehr wissen

24

Ich finde deinen Anstieg nach wie vor verdächtig :-)

41

Oh bitte das du recht hast

21
Thumbnail

Guten Morgen.

Na, dann kannst du ja auch gut einfach auf dein Gefühl hören, wann der Es war und musst dich nicht mehr verrückt machen wegen der Temperatur.

Bei mir ist alles wieder schön niedrig, so wie ich es kenne, die Blutung war kurz und sehr heftig, aber ich hoffe, dass damit jetzt alles wieder auf reset ist und wir neu starten können.

26

Danke.
Ja, werde ich auch machen, denke ich.

Ein frischer neuer Zyklus :-)

23
Thumbnail

Guten Morgen, schön dass die Tempi heute hochgegangen ist. Weiter so, werde weiterhin pusten.

Hier meine Kurve heute haben dich die Balken gebildet!

Lg und einen schönen Dienstag!

27

Guten Morgen du Liebe,

das sieht doch toll aus! Ich drücke die Daumen, dass das eine Bienchen reicht :-)

34

Ich drücke die Daumen, dass das eine Bienchen einen Volltreffer gelandet hat 🍀😘✊

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Meine temp ist heute wieder bissl gesunken... habe aus dem Grund kein Test gemacht. Denke eher, wenn ich die Kurve mit den vorherigen Vergleich, dass es Richtung mens geht... aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt...

36

Ich puste kräftig 💨💨💨 dann steigt sie morgen wieder 😘

40

Danke. Aber irgendwie glaub ich grad nicht mehr dran...

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Guten Morgen,

Wie schön, dass deine Tempi gestiegen ist. Ich puste nochmal für dich. 💨

Anbei meine Chillerkurve. Werte sind irgendwie niedriger als in den bisherigen Zyklen. Das war wohl wieder nix...

Viele liebe Grüße

55

Ich glaub die Temperatur an sich, sagt nichts aus.
Ich finde deine Kurve sehr klar !

60

Ich denk du hast recht. In ein paar Tagen weiß ich mehr. Nur mein Gefühl war schon besser. Hat im Endeffekt aber nie gestimmt 😂🙈 was man sich nicht alles einbildet...