Heute NMT, KTX7 heute morgen war negativ. Besteht noch Hoffnung? Gibt's eben in der Drogerie auf den man sich verlassen kann?
Heute NMT
Guten Morgen,
Ich würde dir von dm den Rosa Presense empfehlen. Das ist ein 10er.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Der hier ist ja angeblich auch nen 10ner, jedoch spalten sich da die Meinungen und Bewertungen 🙄
Also wenn sich der Eisprung ganz sicher nicht verschoben hat, würde ich mindestens bis morgen warten, mit einem weiteren Test. Auch ein 25er müsste an NMT anschlagen - zumindest leicht.
Tut mir leid 🙈
Da hat sich sicher nix verschoben Smily hmgab es am 21.10 und 22.10. Es geht ja vorallem um diesen Rest 🤔 habe seid vorgestern das Gefühl sie kommt jeden Moment aber nix da. Ich werde mir dann im DM sicher was holen. Ich dachte nur mal gelesen zu haben wenn die einnistung später war dauert es manchmal 🙄
Guten Morgen , ich sehe da was auf deinem Test , hab ich richtig gezählt , dass dein ES an ZT 19/20 war ?
Guten Morgen
Ich habe Heute bzw Morgen NMT
Test war gestern negativ, habe auch seid paar Tagen das Gefühl das es jederzeit los geht mit der Mens aber bisher noch nichts ich warte jetzt aber ab bis Donnerstag will nicht noch ein Test dafür vergeuden wenn die Mens dann paar Stunden später doch kommt
Ach ja vergessen zu schreiben ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt