Guten Morgen Mädels,
Wie habt ihr geschlafen? Geht's euch gut ?
So ich glaube meine Kurve geht dem Ende zu HT ist gesunken dafür der Rest gestiegen und die BT ist auch leider gesunken 😔.
Zeigt mir eure Kurven. Was gibt es bei euch neues ?
Einen schönen Tag euch allen und passt schön auf euch auf 💋💞
Lg🍁
🍁🐞🍀AVA -Runde am Dienstag 🍁🐞🍀
Hey meine liebe,
Ich hin noch etwas müde aber das vergeht 😅. Schsde das deine Werte leicht gefallen sind aber gib die Hoffnung nicht auf!🍀
Hast du noch irgendwelche Anzeichen?
Das ist meine Kurve.. ich weiß nicht was ich davon halten soll. Denke die Werte könnten höher sein 😑🙈.
Einen schönen Tag für dich 🍁🍂🍀😘
Guten Morgen,
Deine Kurve ist völlig in Ordnung einfach super 😙.
Bei mir ist nur die HT gefallen sonst alles gestiegen.
Meine Brust ist praller und immer wieder mal US Rücken-um leisten Schmerzen 😊 . Das hab ich sonst wirklich nie aber vielleicht ist das jetzt neu 😅.
Ach und unter meiner Bettdecke ist es kochend heiß 😂. Morgen ist NMT.
Dir auch einen tollen Tag 💋
Das sind sehr gute Anzeichen!!
Wirst du morgen testen oder wartest du dann noch ein zwei Tage ab bis du drüber bist falls der Drache morgen nicht landet?
Ich drücke fest die Daumen 🍀.
Guten Morgen 🙂
Hier mal meine Kurve. Leider war der Sst am Montag negativ.
Nun warte ich auf den 🐲
Kommt gut in den Tag ☺️
Guten Morgen,
Du bist leider in der falschen Runde 😉. Aber kein Problem 😙.
Schade , deine Kurve ist echt toll . Kopf hoch , dann halt nächsten Monat 💋.
Lg
Upsi sorry - war noch zu früh 😅
Euch allen die Daumen gedrückt
Guten Morgen,
ich habe als Neuling ja noch nicht so den 100%igen Blick für "gute" Kurven, aber ich find eure beiden doch sehr harmonisch. Wann ist dein nmt? Ich drücke euch feste die Daumen 🍀
Bei mir ist heut alles abgesackt, aber ich orientiere mich nun im ersten Zyklus noch nicht so an Ava bzgl Fruchtbarkeit, hab Angst mich verunsichern zu lassen... ich find die Daten in der Summe und im Einzelnen einfach interessant. Wie lange hat es bei euch gebraucht, dass die Kurven nicht mehr so zackig waren? Oder waren eure direkt ausgeglichen?
Liebe Grüße 🌿
Guten Morgen,
Bei 4 werten ist es echt sehr schwierig .
Hast du ovu's gemacht ?
Die zweite Kurve wird wesentlich ruhiger und schon aussagekräftiger. 😉
Morgen ist NMT und testen würde ich erst Samstag, sollte der Drache nicht landen 😊.
Danke fürs Daumen drücken, ich hoffe es bringt Glück 😘.
Dir einen schönen Tag 🍁
Guten Morgen 🍁🍂
Deine Kurve hat bestimmt ein positives Ende 👌
Bei mir ist Rp um 0,5 gesunken und Af steigt auch nicht, also 👎🤫
Viel Glück 🍀
ACH ... warte ab . Schau mal bei mir war es auch so ein Chaos und jetzt vor NMT steigt seid 3 Tagen alles 😉 und du weisst !! die schönsten KURVEN machen meist nicht ss . 😁
Positiv bleiben 💋
Ja, bei dir kam der Knall erst nach 10 Tagen 😬👍 und ich denke wir freuen uns in ein paar Tagen alle zusammen mit dir 🍀
Zumindest hat Ava hier heut nen Eisprung bestätigt 😅
Guten Morgen🙋🏼♀️
Drücke dir die Daumen,50% deiner Werte sind ja noch ganz toll😍.
Ich mag mein AVA gerade gaaaaar nicht🤣. Trotz utrogestan so ein Absacker. Aber naja, dachte ja schon, dass es bei mir keinen grossen Einfluss auf die Ht hat😊.
War schon schwimmen🏊🏻♀️.Tut so gut😊.
Danke dir . 😊
Nu mal noch nicht den Kopf in den Sand gesteckt . Es ist noch alles offen bei ES+5 😘.
LG und einen tollen Tag 💋
Gut, dass du dich abgelenkt hast, wo deine Kurve dich auch ärgert 😘
Huhu, guten Morgen,
mich verlässt jetzt schon fast wieder die Zuversicht. 🙈
Warum sinkt die Tempi um 0,1? Kann ihr mal jemand sagen, dass das nach dem Eisprung nicht nett ist!! :)
Ich glaub dein Eisprung war noch gar nicht . Hast du mal noch ein ovu gemacht ?
Lg
evtl. kommt der es erst noch🧐.mach mir nicht immer alles nach,copycat🤣
Guten Morgen zusammen.
Ja also ich bin auch ein Neuling, aber deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bis Samstag ist es ja nicht mehr so weit.
Anbei meine Kurve... Ich lass mich mal überraschen. Weil so aussagekräftig ist es ja noch nicht.
Guten Morgen,
Nein sie ist leider noch nicht aussagekräftig aber die Daumen sind gedrückt 🍀.
Lg🍁
Guten Morgen zusammen, bei mir ist alles unspektakulär. Habe noch meine Regel und hoffe das ich meine Erkältung auch bald los bin damit nochmal durchstarten können. Wobei meine Hoffnung sich auf ein minimales beschränkt. Wünsche euch trotz Regen einen schönen Tag.
Viel viel Glück für diesen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞😙
Danke dir😘