Kann es eine Einnistungsblutung sein???
Entschuldigt das Bild aber in mir bricht gerade eine Welt zusammen 😢
Seid drei Tagen merke ich ein Ziehen und stechen... leichte Übelkeit hier u d da und geruchsempfindlich... mein ES war am 29.10 und ich hatte noch nie irgendwelche Zwischenblutungen. Mein Drache ist quasi pünktlicher als ich es bin...
Verunsichert 😫 NMT14.11
Ja oder nein
Das könnte evtl. auch eine einnistungsblutung sein. Abwarten und Kopf hoch. Viel Glück und alles gute 🍀 dir
Danke 🙏🏻 Dir für Deine Antwort!
Ja mehr als warten bleibt mir wohl nicht übrig... denke nicht das es der Drache ist... dafür ist das Blut zu hell 🤷🏻♀️
Uiiiii das ist doch schon mal ein positives Zeichen. Hatte ich auch bei meiner ersten SS. Ich wusste dann sofort dass es geklappt hat, weil ich das sonst wirklich nieeee hatte...
Glg und die Daumen sind gedrückt.
PS Bubi ist jetzt fast 2 Jahre ❤️
Danke 🙏🏻 💋 Du machst mir Mut!
Wie dolle hat es denn bei dir geblutet und wie stark?? Ich weiß wir sind alle unterschiedlich aber so Erfahrungswerte beruhigen mich ein wenig 😘
Richtig fest. War auf der Arbeit und bin morgens auf Toilette und dann wars als ob ich meine Periode bekommen hatte (war 4 Tage war Nmt). Das ganze Wasser war komplett rot, wirklich wie wenn mann mit Periode auf Toilette geht. War dann sehr enttäuscht und war mir sicher, dass es (zwar verfrüht) aber meine Periode ist. Hab dann eine binde eingelegt und gearbeitet (Krankenhaus) muss quasi viel laufen. Unterm arbeiten ist mir schon aufgefallen, dass nichts mehr "läuft" bin dann mittag auf die Toilette und die Binde war Schneeweiss und das ist nieeee es wenn ich meine tage habe. Im Gegenteil..
Da wusste ich dann, dass es nicht meine Tage waren und da ich das noch nieeee hatte, wusste ich, es hat geklappt.
Die Blutung war quasi einmalig, aber sehr sehr sehr stark. (da gehör ich wohl auch zu den wenigen, die wirklich stark geblutet haben, man liest ja immer, dass es bei den meisten nur am Papier ist.)
Halt mich auf dem Laufenden💐
Glg
Hast du schon ein Test gemacht? Hatte auch mein ES am 29.10...
Ja habe ich nachdem ich die Blutung gesehen habe... macht die Sache nicht besser 😂 jetzt bilde ich mir einen Hauch von Linie ein 🤦🏻♀️
Die Blutung ist jetzt nur noch ganz leicht und ich werde Morgen früh mit dem PreSense nochmal testen 🤷🏻♀️
Ok, drück dir die Daumen.
Kannst ja mal schreiben, wie der Test ausgefallen ist 🍀