Temperaturabsturz an ES + 6, liegt es am Mönchpfeffer?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

diesen Monat lief es eigentlich sehr gut, für meine Verhältnisse ne gute Kurve, Ovus positiv und dann heute heftiger Temperaturabsturz, fast auf die Coverlinie. So fing es die letzten Monate auch an, dann kamen Schmierblutungen und ich konnte meine Hoffnungen vergraben, dass es den Zyklus geklappt hat. Die letzten Monate kam der Absacker aber immer was später, jetzt ES +6 wäre schon sehr früh...

Naja, aufgrund der Schmierblutungen habe ich vor ca. 2 Wochen Mönchpfeffer verschrieben bekommen...
Meint ihr dadurch verkürzt sich jetzt mein Zyklus? Und kann es dadurch zu dem Tempi-Abflug gekommen sein?

Ich weiss, hellsehen kann hier Keine von uns, aber hat jnd Erfahrungswerte? Hat das jnd von euch öfter und es ist normal? Ich mein, der Körper ist keine Maschine, aber ich fühle mich von meinem gerade hintergangen 😒🤷‍♀️

Lieben Dank schonmal für eure Hilfe!

1
Thumbnail

Hier mal fast die ganze Kurve....

2

Soweit ich weiß wirkt Mönchspfeffer erst nach 3 Monaten Einnahme. Bei mir war die erste Wirkung aber schon nach 1,5 Monaten spürbar. Durchgängig Übelkeit und Unterleibsschmerzen...

Glaub für den Einfluss von Möpf ist es zu früh.

3

Danke! ☺️

Stimmt schon; es heisst, damit es seine volle Wirkung entfachen kann, soll man es mindestens 3 Monate nehmen.

Gibt es denn ne andere Erklärung für den Absturz?

Kommt der mir nur so heftig vor?! Vielleicht ist es ja gar nicht so „schlimm“, wie ich es gerade empfinde....

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen, das wird der normale östrogenabsacker sein. Hab ich heute auch bei es+7

7
Thumbnail

Dito ich auch.... 😭 Denkt ihr trotzdem noch positiv. Ich irgendwie nicht. Wie fühlst du dich? Ich hatte an es+4 rosa ZS aber des kann ja keine einnistung sein. Keine Ahnung was das war. Liebe Grüße

8

Oh ich hoffe sehr... 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden