Guten Morgen Mädels,
mal so eine ganz komische Frage, mein Mann schnarcht extrem. Manche Nächte bin ich bewusst mehrmals wach, an anderen zumindest nicht bewusst. Jetzt ist mir eben ein Muster aufgefallen: immer wenn wir getrennt schlafen, hab ich zufällig nen deutlichen Anstieg in der Tempi (zwischen 0,15 und 0,2). Meint ihr das ist Zufall oder kann der Störenfried meine Tempi tatsächlich beeinflussen? Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen?
Habt einen schönen Tag!
Einfluss schnarchender Mann auf Tempi
Unruhiger Schlaf sollte eigentlich zu höheren Temperaturen führen nicht niedrigeren. Oder misst du früher weil du früher wach wirst?
Hat dein Mann das Mal untersuchen lassen? 😉 Extremes schnarchen kann ein Zeichen von Schlafapnoe sein
Achso, hmm das zerstört meine Theorie gerade^^ aber ist es nicht seltsam, dass die beiden Peaks exakt die Tage sind, an dem ich allein schlafe und die Temperatur danach wieder runter geht? 🤔
Nein, messe zur gleichen Zeit - hab ich hier ja gelernt Zeitabweichung macht sich bei mir auch dolle bemerkbar...
Er hat sich noch nicht untersuchen lassen. Dass es so schlimm mit dem Schnarchen ist, ist auch erst seitdem er ne deutliche Plauze bekommen hat und tatsächlich kann ich genau "hören" ob er sich spät noch den Bauch vollgehauen hat oder nicht^^