Endlich...und dich Angst

Thumbnail

Endlich ist nach einem halben Jahr der Test wieder positiv, aber ich kann und will mich eigentlich noch nicht freuen. Das ist die vierte Schwangerschaft in zwei Jahren und hab Angst, dass es wieder eine Fehlgeburt wird. Und die Zeiten bis ich danach wieder schwanger werde, werden auch immer länger. Bei den Untersuchungen wurde nichts gefunden also kann ich einfach nur abwarten.
Ich habe jetzt noch den Tipp bekommen vitamin D zu nehmen, weil das wohl die Killerzellen in Schach hält. Hat da schonmal jemand was von gehört???
Ich möchte einfach, daß endlich alles gut wird 😢
Hier der Test von heute Es+12

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und vor allem alles GUTE, dass es diesmal bleibt.
Vitamin D ist wichtig. Damals in der Klinik hat man mir gesagt, dass das oft auf der Grund ist warum Frauen nicht schwanger werden und viele im Urlaub schwanger werden.
Ich nehme es auch seit einem Jahr.

2

Danke für deine Antwort. Ich hab es schon da und werde es auch nehmen. Blut wird ja auch nochmal angenommen, da werde ich drum bitten es mir zu bestimmen.
Ich hoffe diesmal passt alles 😊

3

❤️lichen Glückwunsch meine Liebe ❤

ich drücke dir die Daumen +meine Zehen 😘 das alles gut läuf und das sich das kleine Muckarl ganz brquem macht

Ja ich nehme auch Vitamin D. Ich war bei einer FÄ, die spezialisiert ist nur auf Kinderwunsch. Sie hat es mir empfohlen.

lass alles schön ruhig angehn und genieße die Zeit 😘

4

Vielen Dank 😘
Dir auch alles Gute...

5

❤️

weitere Kommentare laden
8

Auf jeden Fall Vitamin D! Hol dir bei Rossmann oder DM das Wochen Depot und nimm eine Kapsel täglich (!) nicht ein Mal in der Woche 😊 Folsäure und Magnesium und der Rest ist alles oder nichts Prinzip.
Bin im selben Alter wie du und hatte letztes Jahr auch eine MA in der 10ssw. Meine FÄ riet mir auch Vitamin D zu nehmen! Habe ich natürlich gemacht und auch im Netz recherchiert.
Bin jetzt in der 39ssw mit meinem Regenbogenmädchen 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeisst ❤

9

Super, danke dir. Habe auch schon gehört, das man die Depotmittel nicht nur wöchentlich singen täglich nehmen soll. Ich hab mir jetzt online nochmal einen Selbsttest zur Vitamin D Bestimmung bestellt. Das geht schneller als der Termin beim Arzt 🙄
Ich danke dir und wünsche dir ein schöne und ganz unkomplizierte Geburt 😘🍀

10

Super, danke dir. Habe auch schon gehört, das man die Depotmittel nicht nur wöchentlich sondern täglich nehmen soll. Ich hab mir jetzt online nochmal einen Selbsttest zur Vitamin D Bestimmung bestellt. Das geht schneller als der Termin beim Arzt 🙄
Ich danke dir und wünsche dir ein schöne und ganz unkomplizierte Geburt 😘🍀