Hallo zusammen!
Was haltet ihr von dem Orakel?
Ich hatte meine Periode noch nicht seit der Entbindung. Ich habe also keinen Plan wo ich im Zyklus stehe.
Wollten jetzt trotzdem mal langsam an Nummer 2 basteln. Deshalb verballer ich im Moment meine Ovus um rauszufinden ob sie noch sensibel genug sind usw. Positiv war noch keiner. Seit ein paar Tagen teste ich zusätzlich mit MU. Lustigerweiße hatten wir vor 14 Tagen 1x Elternsex, ovu negativ. Naja. Ich weiß jetzt auch nicht. Kopf sagt „niemals kann das so ein Zufall sein und so einfach klappen“ Herz sagt „ja! Schwanger!“
Irgendwie trau ich mich nicht testen. Habe auch erst einmal orakelt und da war nur an nmt der ovu fett positiv und der sst auch. weiß also nicht ob vielleicht doch endlich mal die Mens kommt 😅
Ich weiß, keiner kann hellsehen. Aber Austauschen ist immer schön 😄
Lg
🍍
Hä? 🤷🏼♀️🙈
Die ovus sehen alle gleich aus, leider.
Stillst du evtl? Nach der Entbindung braucht der Körper oft mehrere Anläufe um ein Ei springen zu lassen. Dann werden die Ovus immer wieder stärker und schwächer. Deswegen ist orakeln dann unmöglich. Da kann dir nur ein Test Aufschluss geben.
Ja ich stille noch. Nicht mehr so viel, aber scheinbar doch noch genug. Deshalb teste ich auch nicht. Eigentlich weiß ich es ja 🙈
Ich stille auch noch und mache NFP + Ovus seit der Kleine 8 Wochen alt ist. Das ging permanent hoch und runter. Ständig waren die Ovus so stark, dass ich dachte, dass der ES bald kommt. Jetzt ist der Kleine 9 Monate und wenn ich mehr stille, schiebt sich der Eisprung auch nach hinten und der Körper braucht mehrere Anläufe. Ich denke, bei dir wird es ähnlich sein.
Vielleicht kündigt sich sicher auch eher der erste Eisprung an? 😊
Als SS-Orakel sehe ich das nicht. Klarheit bringt dir nur ein Test, ich gehe aber eher von entweder einfach einem normal schwankendem LH-Spiegel im Zyklus (ohne bisherigen ES, ohne Mens, ohne Schwangerschaft) oder einem bevorstehenden Eisprung aus. 😊
Viel Glück trotzdem! 🍀
P.S.: Wir fangen jetzt auch für Nr. 2 an. 😇
Nachmittags sind die Dinger schwächer. Und am Morgen hald so. Und, am Bild sieht man es vielleicht nicht so, seit drei Tagen immer etwas stärker. Mal sehen. Vielleicht hol ich mir noch 10er.
Wir würden endlich gerne anfangen, ohne Periode ziemlich schwierig 😅. Also, eigentlich egal wie es aus geht, zu dem Zeitpunkt ist ja im Grunde auch die Mens gut 😅.
Viel Erfolg euch 😊
Dass die Ovus nachmittags schwächer sind, ist ja auch normal, daher soll man auch nicht mit MU den ES bestimmen. Allerdings waren bei meinem Orakel bei der ersten Schwangerschaft die Ovus dann nachmittags genauso stark wie morgens.
Die Steigerung sieht man auf alle Fälle, aber vielleicht eben auch nur eine Steigerung Richtung ES? 🤷🏽♀️
Vielleicht hat es aber auch wirklich geschnaggelt und die 25er (?) sind zu stark für dich und wurden deshalb nie positiv. 🧐
Ich drücke fest die Daumen, dass da ganz dringend jemand zu euch möchte! 🍀🥰
Danke, ich habe es Gott sei Dank etwas einfacher, da ich bereits 5,5 Wochen nach der Geburt meine Mens bekam und mittlerweile wieder regelmäßige Zyklen mit ES habe. 😊 Hier ist das Problem eher GV. 😂🙈
Wenn du gar nicht weisst ,wo du im Zyklus stehst ,woher willst du wissen das es auf Schwangerschaft hindeuten kann? 😊 Mach einen SS Test und du hast Gewissheit ,oder gehe zum Frauenarzt und lasse schauen wie die Eierstöcke aussehen und die Gebärmutterschleimhaut....viel Glück