Habe heute ein clearblue geacht.. leider nicht schwanger.. aber noch meine mens.. ich habe es ausernander gebaut und da waren 3 deutliche striche zu sehen.. ich weiss das da immer 3 striche zu sehen sind.. aber ich finde die schon stark genug oder fidet ihr nicht ? Habe bei manche gelesen das die striche kaum zu sehen sind.. Bitte nicht schimpfen das ich es ausernander gebaut habe :)
Clearblue.. 3 striche ?
Nein die sind nicht stark
Der Anzeige kannst du vertrauen.
Aber natürlich können sie auch irgendwann positiv werden
Da steht das es ein 25er ist..
Im Internet bei hcg werten steht er erfasst ab 10. ich glaube wirklich dass du nicht schwanger bist, du hattest auch nie eine Steigerung bei den Tests soweit ich das mitverfolgt habe. Tut mir leid, vielleicht kommt unverhofft ja noch ein stärkerer Strich 😉 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Hey,
tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen: so sehen die leider aus bei "nicht schwanger". Die müssten wirklich um ein Vielfaches stärker sein und anhand dessen wird eben bewertet, ob schwanger oder nicht und wenn ja, wie weit.
Entweder ist es noch zu früh, weil sich dein ES oder die Einnistung verschoben haben oder du bist wirklich nicht schwanger und die Mens kommt bald.
Ich wünsche dir viel Glück. 🍀
Danke für die liebe antwort.. meine mes musste heute kommen.. wenn ich wirklich nicht schwanger bin dann goff das die mens bald kommt
Ich werde die onestep nie wieder kaufen.. die sahen so aus an es 10 und es 11.. eigentlich viel versprechend.. aber der clearblue sagt nein :(
Die sind negativ ,sag ich von Anfang an☹️ es tut mir leid ,aber du musst dich wohl damit abfinden,dass es nicht geklappt hat...viel Glück im nächsten Zyklus 😊
Danke kerstin:)