Moin , ich hatte im September und Oktober jemals bei knapp 5 Woche einen Abgang meint ihr ich sollte eine Pause machen oder gleich wieder probieren ? Meine Gyn meinte ein Zyklus aussetzen weil der Körper Ruhe braucht . Andrerseits ich bin 42 und hab nicht soviel Zeit (mal sehen ob ich überhaupt einen es wieder hab ) hab auch Angst wenn es wieder klappt das es wieder nicht bleibt weil es Zuviel ist für den Körper
Was meint ihr ???
Danke fürs lesen
Einen Zyklus aussetzen ???
Das tut mir sehr leid:( wenn der Arzt sagt, einen Zyklus warten, würde ich es machen. Ich weiß, dass es schwer ist. Hatte auch eine FG und musste aussetzen. Aber nach 2 Abgängen brauch dein Körper evtl einmal Ruhe.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!
Danke für deine Antwort , fällt mir schwer aber ist evtl besser .
Glaub ich dir. Ist auxh wirklich keine leichte Situation und vor allem eine schwierige Entscheidung. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, egal für was du/ihr euch entscheidet. 🍀🍀
Hi. Du musst auf dein Bauchgefühl hören. Ich hatte im August 17 eine FG ebenfalls in der 5/6 Woche und im Monat dadrau direkt von ich schwanger geworden.
Ich hoffe es macht dir etwas Mut!
Mein Bauchgefühl sagt sofort wieder versuchen weil die Chance größer ist nach einer Fehlgeburt , aber 2 mal hintereinander ist schon heftig . Bin hin und hergerissen schließlich ist mein Körper nicht mehr wie bei einer 20 jährigen
Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Ich hatte auch schon einen Abgang in der 6. Ssw (ohne Ausschabung) und mein FA meinte damals sogar, dass ich 3 Monate warten soll, damit sich mein Körper richtig erholen kann.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!
Vielen Dank für deine Worte . Und tut mir auch leid das du düse Erfahrung machen musstest . Hat es den wieder geklappt bei dir ?