Einen Zyklus aussetzen ???

Moin , ich hatte im September und Oktober jemals bei knapp 5 Woche einen Abgang meint ihr ich sollte eine Pause machen oder gleich wieder probieren ? Meine Gyn meinte ein Zyklus aussetzen weil der Körper Ruhe braucht . Andrerseits ich bin 42 und hab nicht soviel Zeit (mal sehen ob ich überhaupt einen es wieder hab ) hab auch Angst wenn es wieder klappt das es wieder nicht bleibt weil es Zuviel ist für den Körper
Was meint ihr ???
Danke fürs lesen

1

Das tut mir sehr leid:( wenn der Arzt sagt, einen Zyklus warten, würde ich es machen. Ich weiß, dass es schwer ist. Hatte auch eine FG und musste aussetzen. Aber nach 2 Abgängen brauch dein Körper evtl einmal Ruhe.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!

3

Danke für deine Antwort , fällt mir schwer aber ist evtl besser .

7

Glaub ich dir. Ist auxh wirklich keine leichte Situation und vor allem eine schwierige Entscheidung. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, egal für was du/ihr euch entscheidet. 🍀🍀

2

Hi. Du musst auf dein Bauchgefühl hören. Ich hatte im August 17 eine FG ebenfalls in der 5/6 Woche und im Monat dadrau direkt von ich schwanger geworden.
Ich hoffe es macht dir etwas Mut!

4

Mein Bauchgefühl sagt sofort wieder versuchen weil die Chance größer ist nach einer Fehlgeburt , aber 2 mal hintereinander ist schon heftig . Bin hin und hergerissen schließlich ist mein Körper nicht mehr wie bei einer 20 jährigen

5

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Ich hatte auch schon einen Abgang in der 6. Ssw (ohne Ausschabung) und mein FA meinte damals sogar, dass ich 3 Monate warten soll, damit sich mein Körper richtig erholen kann.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

6

Vielen Dank für deine Worte . Und tut mir auch leid das du düse Erfahrung machen musstest . Hat es den wieder geklappt bei dir ?