Wie geht es euch Mädels?
Habe nun den zweiten Tag hin und wieder ein Ziehen im linken unteren Bereich 🤔 macht mich kirre 🤷♀️🙈
🍀ES+5 Hibbelthread🍀
Hallo Mine.
Wann hast du MNT?
Liebe Grüße Julia
Am 14.11. und du?
Am 11.11. aber keine Ahnung wann mein ES war 🤷🏻♀️
Hallo 🙋♀️,
ich bin heute bei ES+7 mein NMT ist der 12.11. Ich bilde mir auch schon so einige Symptome ein 🙈. Ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen, mehr Ausfluss....
Ich hoffe, es ist alles keine Einbildung. Es ist mein 2.ÜZ fürs 2. Kind
LG
Hey, bin heut ES plus 7 und hab gaaaar nichts... Manno
Lg
Huhu, habe auch am 15.11 NMT. Üben fürs zweite Kind. War mir aber nicht genau sicher wann mein Eisprung diesen Monat war... also mal sehen :) es zieht und zwickt an und zu :)
Juhu Mine...🤗
Das kenne ich nur zu gut 🙈ich hab seit ein oder 2tagen so ein ganz komische Gefühl im nunterleib eine Mischung aus Blasenentzündungen und mens schmerzen 🙄muss auch ständig pipi 😁aber ohne Schmerzen oder Blut weshalb ich mir nicht vorstellen kann das tatsächlich eine Blasenentzündung da ist...und Verstopfungen 🙈ich hoffe natürlich das das alles ein gutes Zeichen für min viertes Wunder ist 😍wir sind im 1 üz nach absetzten der Spirale...müsste es+6/7 sein nmt wäre der 11.11 oder 12.11😊
Ich hoffe wir haben bald einen positiven Test in der Hand 🌸
Huhu, wann testest du das erste mal?
Liebe Grüße Julia
Drück dir die daumen 💐
Kann ich dich was fragen? Kennst du frieren als Symptom?
Normal müsste Tempi doch hoch sein und ich friere seit tagen immer wieder... Sonst übrigens nieee.. Das ist aber auch die einzige Veränderung
Lg
Mein Nmt ist am 11.11.
Huhuuuu,
Bin heute auch ES +5 und leider hab ich so gar keine Symptome. Nur den Temperaturabsacker der ja öfter zwischen +5-7 ist... 🤷♀️
Wollen wir mal das Beste hoffen.
Wir hibbeln auf unser erstes Kind, sind im 5 ÜZ und ich bin unfassbar ungeduldig. Naiv wie ich war, hab ich max. 3 Monate Hibbelzeit vermutet 😅🙈
Ich habe eigentlich heute NMT... aber negativ getestet... ES+10... das wird doch nichts mehr oder was denkt ihr? Ist mein 3.ÜZ fürs 3. Kind... die beiden anderen Kinder waren „1 Schuß- 1Treffer“... daher bin ich jetzt echt etwas traurig, dass es wohl beim 3. ÜZ wieder nicht geklappt hat...
Hallooo
bin neu hier und froh, mich mit euch anderen hibbeligen Mädels austauschen zu können! Ich bin momentan im 6. ÜZ und heute auch bei ES+4/5. Gehöre leider auch zur gaaanz ungeduldigen Sorte und kann daher nicht immer mit Sicherheit sagen, was Einbildung und was Realität ist.
Seit ES bin ich wahnsinnig verstopft und aufgebläht, das ist eigentlich immer 1-2 Tage nach ES weg und kommt dann erst kurz vor NMT wieder. Auf das Rumoren schiebe ich auch das leichte Zwicken im Unterleib. Das einzig wirklich Ungewöhnliche bisher war, dass ich heute Nacht extrem geschwitzt hab, obwohl alles ganz normal wie immer temperiert war, ich keinen Alkohol getrunken und nichts Ungewöhnliches gegessen habe. Kann aber natürlich auch einfach Zufall sein.
Es bleibt spannend!
Habe nmt zw 12.11-14.11 bin gespannt. Habe kein Gefühl, also kein schlechtes und auch kein Gutes..
Wünsche uns allen einen Glückszyklus
Wir sind im 5üz