Hallo ihr Lieben!
Ich kann es grad nicht fassen! Es hat wirklich wieder geklappt. Ich hab leicht positiv getestet 💕
Wie schon vor 3 Wochen geschrieben, hatte ich den gleichen Zyklus, wie vor 2 Jahren bei meiner Tochter 🙈
Jetzt bekommen wir wohl wieder ein Julibaby zum gleichen Termin ... das ist doch total verrückt 🙃🙂
Hoffe es geht alles gut.
Und für euch drücke ich noch weiter alle Daumen, dass es schnell klappt!
Lg Momo
Update: 🍀 gleicher Zyklus wie vor 2 Jahren🍀
Meine allerliebsten Glückwünsche.
So war es bei uns damals auch. Unsere erste Tochter kam am 02.02.2011 und ET von der zweiten Maus war 02m02.2013. Sie kam dann aber am 7.2.2013.
Alles Liebe dir
Vielen Dank.
Das ist ja echt was ganz besonderes!
Hoffe aber, dass es nicht der gleiche Geburtstag wird. Bei dir hat das ja dann schon mal geklappt!
Dir auch alles Gute und ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 wie cool ist das den bitte 😊👍💕
Gratulation. Die Frauenärztin einer Bekannten meinte, dass der Körper gerne zur gleichen Zeit schwanger wird 🙂 ob’s stimmt? Keine Ahnung, aber du scheinst ein gutes Beispiel zu sein
Ja, das kann schon sein. Wir haben jetzt 6 ÜZ gewartet und beim 1. Kind war ich sofort schwanger. Vielleicht hat mein Körper die gleiche Zeit abgewartet 🤷♀️😂
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir war es dasselbe - nur mit 5 Jahren Unterschied.
2010&2015 = Eisprung gleicher Tag
2010&2015 = positiver Test gleicher Tag
2010&2015 = gleicher ET 14.02.2011/2016
und nun kommt der absolute Volltreffer beide sind am 7.Februar geboren.
Morgens um 6 den Kleinen bekommen und nachmittags haben wir zu viert ihren Geburtstag gefeiert und viel gekuschelt.
Alles Liebe und Gute für diese magische Zeit der Schwangerschaft.
Dankeschön.
Das ist ja auch eine schöne Geschichte.
Wenn ich sofort nach Geburt wieder heim kann, wäre ich auch mit dem gleichen Geburtstag einverstanden, aber nur dann. ☝🏻😂
Alles Gute für dich
Wie schön ❤️ -lichen Glückwunsch :)
Bei uns fast das selbe , hätten am 29.Oktober ET gehabt. Endete leider im April mit unserem Sternchen . ⭐️
Nun hats im Oktober wieder geklappt 🥰❤️🍀 schon irgendwie komisch :)
Ich drücke uns beiden die Daumen und wünsche uns wine gesunde und vorallem eine angenehme Kugelzeit 🌺❤️🍀
Melissa mit Krümel im Bauch und ⭐️ im Herz 😘
Dankeschön.
Ich hoffe mal das alles gut geht 🍀
Dir drück ich auch die Daumen ✊🏻
Ui herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉
Das ist wirklich ein lustiger Zufall. Ich hibbel zur Zeit auch aufs zweite Kind. Würde es diesen Monat klappen, hätten die zwei nach App auch das gleiche Geburtsdatum 😃 mal sehen, ob’s was wird :)
Dankeschön.
Dann stehen bei dir die Sterne auch gut.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt ✊🏻