Hallo ihr lieben, mein Mann hat im september ein spermiogramm machen lassen, und das Ergebnis ist eher nicht so gut 🤨
Nur 10% sind in ordnung 😞
Hat euer Mann auch schon mal eines machen lassen? Wie sind eure Erfahrungen.
Falls es auch schlecht war, was wurde ihm empfohlen zu machen 🤔
Die Ärztin meinte nur er solle für ein Monat profertil nehmen und gut ist 😲
Spermiogramm zum heulen 😵
Mein Mann hat eins machen lassen das war zum Glück top. Aber wenn dein Mann Was für seine Schwimmer tun soll. Denn kann er auch MascuPro nehmen. Das ist von den Inhaltsstoffen genauso wie profertil aber nur halb so teuer.
Danke für deinen Tipp 🙂
Kleinigkeiten können es auch schon machen. Außer Vitaminen , auf die Sitzheizung im Auto verzichten oder in der fruchtbaren Phase nicht in die Sauna gehen, übermäßig heiß baden.
Das macht er eh nicht, sitzheizung soll er verzichten, und Alkohol reduzieren, obwohl der nicht so viel ist, nur neben dem hausbau wird halt mal ein zwei Bier getrunken, ich will halt auch nicht alles mies machen, aber es ist ja auch sein Wunsch das wir ein Kind bekommen...
Mein mittlerweile ex Freund hat laut Test und Urologe damals 20% gehabt die ok waren... jetzt haben wir zusammen zwei Kinder und mit seiner neuen trulla erwartet er sein drittes Kind...
Nichts ist unmöglich
Ich drücke euch beiden für die Zukunft alles was ich zusammen drücken kann...❤️ Viel Glück
Danke dir 😊
Und die "trulla" hat mich jetzt sehr zum lachen gebracht 🙊
😂😂😂😂🙈 tschuldige...
Mein Mann hatte im April sein erstes SG, welches auch nicht wirklich gut war (9 Mio pro Milliliter). Er hat daraufhin 3 Monate Profertil genommen und danach ein weiteres SG machen lassen, welches sich deutlich gebessert hat (21.5 Mio pro Milliliter). Prinzipiell sollte man nach drei Monaten ein Kontrollspermiogramm machen, um einen guten Vergleich zu haben. Mit wunert, dass dein Mann profertil nur 1 Monat nehmen soll 🤔
Hey danke für deine Erfahrung, das hat sich ja voll gut verbessert das macht mir Mut 😁
Ja, hat mich auch gewundert das er kein Kontrollspermiogramm machen lassen soll, und das mit profertil hat Mich auch stutzig gemacht. Wir haben jetzt eine 3 monats Packung aus der Apotheke geholt, weil auch mein gyn meinte auf alle Fälle 3 Monate nehmen 🤔😲
Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr euch auch über eine Verbesserung freuen dürft. 😊
Bei meinem Freund ist ein Samenleiter nicht durchgängig und trotzdem hat es jetzt zum 2. Mal geklappt.
Lasst euch davon nicht runterziehen. Es reicht ja ein einziges kräftiges Kerlchen.
Danke für deine aufmunternden Worte 😁
Das mit dem Kämpfer meinte mein gyn auch 😊😂 einer reicht völlig aus 😉