Kann man mit einem Wert von 2,34 und Hashimoto schwanger werden?

Hallo mädels,

Ich bräuchte mal eure Hilfe ❤..
Meine Freundin hat einen Wert von ihrer Schilddrüse 2.34 und zusätzlich Hashimoto ..
Hat man die Chance auf eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege oder sieht es eher schlecht aus und was könnt ihr mir für Hilfsmittel empfehlen 🍀?

❤❤

1

Der Wert ist nicht optimal für ne SS aber nicht unmöglich

2

Mein Wert war 2.6 und war überhaupt kein Problem. Habe allerdings Probleme mit dem schwanger bleiben. Sind jetzt im Kinderwunschzentrum. Alles Gute ☘️

3

Huhu liebes... ne bekannte von mir hat das selbe Problem und alles mögliche versucht nach 3 Jahren Kampf auf ein drittes Kind wurde sie nun ohne künstliche Befruchtung und ohne jegliche Hilfe gleich mit Zwillingen schwanger und befindet sich heute in der 22 Woche...

Der Wert ist nicht optimal aber nicht ohne Hoffnung... drücke ihr ganz fest die Daumen

4

Ich kann dir mit meiner Erfahrung dienen.
Im Januar 19 wurde ich schwanger. Bei der ersten Blutabnahme sagte mir der FA „deine SSD spielt einbisschen verrückt“ Da drückte er mir das Rezept für ein SSD Hormon aus.
Alles gut soweit. Am 10.April dann MA- dachte mir auch warum und weshalb und ließ mich auf den Kopf stellen.
Im Juli zum Facharzt dann die Nachricht - Schilddrüsenunterfunktion Hashimoto TSH Wert bei 11 und Antikörper bei 600. Das alles führte zur MA , weil du deinem Krümel die ersten 15 Wochen deine Drüse leihst. Und wenn da schon zu wenig produziert wird, bekommt der Keks auch zu wenig. Er meinte es grenzt an ein Wunder dass ich überhaupt schwanger wirde.
So nun neue Hormone - höhere Dosis.
Im August lag mein Wert bei 4,3 also fast im Normbereich 🍀
Veite habe ich meine neues Werte bekommen 6,7... und 88mg L-Th
Sie soll sich auf alle fälle auch die T3 und T4 Hormone nehmen lassen und den TRAK.

Aber zur guten Nachricht ... Heute an NMT positiv getestet ❤️im 3ÜZ nach der MA , wollte meinem Körper lange genug Zeit geben deshalb erst im 3ÜZ.
Auch mit gewissen Problemchen ist es möglich 🍀

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles erdenklich Gute 🌺 gebt nicht auf 🍀