Hallo meine Lieben 😘
Ab Dezember fängt für uns das Hibbeln an 🥰
Hab auf jedenfall mich schon mal ausgerüstet 🤣🤪
ihr werdet mich für verrückt halten 🤭😂
Bin Vorbereitet 🤣🤗🤪
Huhu , das ist noch harmlos 🤣🤣 wünsche euch viel Glück und auch Spaß beim Hibbeln
Dann bin ich ja beruhigt. dachte, ich bin bliss so verrückt 🤪 🤣
Danke 😘 schön 😘
wollte ich auch grad sagen 🙈
Das ist nichts 😂😂❤️
Viel Spaß und Erfolg 🍀
Mein Mann hat heute scho gesagt "ihr Weiber seit verrückt" dabei musste er lachen 😂
aber er kann uns auch verstehen 😅
Mein Freund hat heute auch gesagt, dass ich nicht so viele Tests machen soll und es lieber auf mich zu kommen lassen soll 😜 hab ich gesagt, dass ist wie eine sucht. Wärst du eine Frau und in der Lage würdest du das genau so machen 😂😂
Ja des stimmt, wie eine Sucht. Ich hab es heute mein Mann erklärt, wie des alles abläuft bei eins. Von ovus bis zum undTemperatur messen, schaun das man schon und oft liebe macht, bis zum Eisprung und wenn dann der Eisprung war, auf jeden einzelnen picksen und zippen zu achten und ab ein bestimmten ES+ wird getestet. Und wenn der positiv ist, wird trotzdem jeden Tag getestet um zu schaun, ob der hcg Wert steigt. Ob der schöne 2. Strich dunkler wird 🤗
ich hab zu ihm gesagt, des ist richtig arbeitet. Er hat nur gelacht und gemeint, des hört sich schon viel an.
Die männer halten uns für verrückt 😂😂 aber genauso wie du beschrieben hast, hab ich es auch gemacht. Hab es mitterweile bisschen eingeschränkt mit den testen und tempi messen😄 gucken abends zusammen Fernsehn und ich hibbel in der 2. Zh hier im Forum rum, um noch mehr zu erfahren😆 gut bin mittlerweile ÜZ 13 da ist schon viel Geld geflossen (aber nur die billigen) ein clearblue mit wochenbestimmung liegt seit Monaten im nachtschrank und wartet darauf genutzt zu werden😋