Hallo ihr lieben, :)
Ich bin neu hier und wollte mal was los werden bzw. Eine frag an euch stellen. :)
Und zwar hatte ich im September eine OP bauchspiegelung da ich zuvor wochenlang Schmerzen im unterbauch hatte es hat sich heraus gestellt das meine Eileiter voll mit Eiter angesammelt hat allerdings sollten sie zwei Wochen später bei einer weiteren OP entfernt werden da sie so stark beschädigt waren das auf dem natürlichen Wege keine Kinder zu bekommen möglich wäre.
ABER! an dem Tag als ich zur OP kam und der gyn Arzt mich noch einmal untersucht hat war er sehr positiv überrascht er meinte das sich in den 2 Wochen alles soweit sogut erholt hat das ich keine OP mehr benötige, natürlich war ich da sehr froh und hab mich riesig gefreut, hatte auch meinen Partner davon als erstes erzählt da wir zuvor schon an Kinder gedacht haben und auch dabei waren welche zu bekommen nun, als ich dann bei der nach Kontrolle war meinte meine FA das sich eileiter selber heilen worüber ich auch sehr glücklich bin aber ich und mein Partner versuchen jetzt mit einem gleitmittel von Ritex das heißt kinderwunsch jetzt ein Baby zu bekommen da wir kein Risiko mehr ein gehen wollen das es noch einmal passiert und wollte mal nach fragen ob ihr erfahrungen mit diesem gel gesammelt habt oder ob es bei euch geklappt hat? Ich bin in meiner FP und habe heute mein ES. Ich hoffe dass das gel hilft. 🙈
LG.🥰
Kinderwunsch gleitmittel von Ritex
Ich wurde direkt im ersten Zyklus mit dem gel schwanger. Endete leider in der 8 ssw in einer fg. Diesen Zyklus werden wir es wieder benutzen und ich hoffe dass es wieder so gut klappt. Wir haben es 1 Tag vor es, am es und ein Tag danach benutzt.
Das tut mir leid aber wünsche dir viel Glück das es wieder klappt. 🥰
Schön, dass sich das bei dir von alleine wieder geregelt hat!
Ich bin auch direkt beim ersten Versuch mit dem Gel schwanger geworden 🤗 bin heute 5+3 und hoffe dass alles gut geht 💕
Super danke für die Antwort hab echt Angst das es bei mir nicht klappt und die Zeit jetzt abzuwarten ist grausam. 🙄
Ich hoffe wirklich das es klappt aber die Angst besteht dennoch..🙄
Und or wünsche ich alles liebe. 🥰
haben 1 zyklus lang dieses gel benutzt, wurde nicht schwanger damit! haben es danach nichtmehr verwendet da es zu extrem flurschig wurde und beim sex überhaupt keine reibung mehr da war! auch wenn wir nur die hälfte benutzten
Also ich Und mein Partner sind ganz zufrieden mit dem gel und wir benutzen die ganze Tube also Probleme haben wir damit nicht das einzige worauf wir jetzt warten müssen ist ob es bei uns geklappt hat., 🤭
Aber danke für deine Antwort. 🤗
Es hat bei mir im ersten Zyklus mit dem Gel geklappt, davor 6 Zyklen ohne dem Gel nicht😊 Bin aktuell 9+4🤗 Ich hoffe dass es bald klappt bei dir🍀
Oh super das freut mich zu lesen. 🤗
Das klingt nach guten Voraussetzungen das es bei mir klappen könnte. 😍
Allerdings muss ich jetzt nur 2 Wochen warten und das ist so schlimm meine periode würde ich laut Kalender am 20. Bekommen wann sollte ich da einen sst machen? 🤭
Und dir alles Gute und eine schöne kugelzeit. 🥰
Danke🤗 es wird schon klappen, ich hatte Zyklen bis zu 65 Tage🍀
Wurde damit 2x schwanger.
Die erste ss endete aber in der 12.ssw mit Zwillingen durch einen Autounfall -.-
Die zweite ss hab ich ausgetragen und liegt nun im Bett und ist 5 Monate :)
Oh gott mein Beileid das tut mir leid. 😔
Aber schön das es auch beim zweiten mal geklappt hat also kann ich damit rechnen das es bei mir mit dem gel auch klappen könnte? 😍
Bisher hab ich von allen die es damit probierten positive ergebnisse.
Hallo,
bei uns hat es nicht geklappt. Wir brauchten eine künstliche Befruchtung, da hat das Gel auch nicht helfen können. LG
Ohje das da das gel nicht helfen konnte war dann auch klar. An was lag es das ihr auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen konntet?
Eine künstliche befruchtung ist ja auch teuer wie viel habt ihr deswegen bezahlen müssen?