Hallo,
was meint ihr wann der ES war?
Nach dem ersten positiven Ovu? Oder nach dem LH Höhepunkt? Also erst nach ZT 18?
Ich hatte gestern an ZT 17 links am Eierstock zwei Mal ein Stechen weiß leider nicht obs der MS war..
Ich habe mal einen Beitrag gelesen, dass das LH nach dem ES seinen Höhepunkt erreicht. Habt ihr Erfahrungen mit Ovus bzw wie ist es bei euch? Wann ist der ES nach welchem Ovu?
Wann war der ES?
Eisprung
Weder noch, ich würde sagen zyklustag 18 war der Eisprung. Ich meine bei ersten positiven ovu ca 24/36 std ab dem höhenpunkt ovu aber 6/8 std also denke ich zyklustag 18 abends 🤔 kommt doch dann irgendwie hin. Misst du auch temp? Das wäre dann einfacher
Ja, das habe ich mir vorhin auch noch mal so ausgemalt....das kommt Wahrscheinlich ganz gut hin...
Tempi messe ich leider nicht aber ich denke es wird Zeit...
Verstehe nur nicht wieso gestern so deutlich negativ war.. Aber ja, ich denke dann ist/war der ES heute.
Wir hatten bis vorgestern 3 Tage hintereinander GV. Meinst du wir sollten heute Abend nachlegen oder eh zu spät? 😕Schade wahrscheinlich reicht der GV nicht.. 🙁
Danke dir für die Antwort 😊
Ich hatte 5 Tage vor ES GV und einen Tag danach und bin trotzdem schwanger geworden ☺️ Also gib die Hoffnung nicht auf. Spermien können unter optimalen Bedingungen bis zu 5 Tage überleben und auf das Ei warten bis es springt 🤗