Sorry aber momentan läuft alles sch....
Seit wir gesagt haben wir möchten noch ein Baby geht gar nix mehr, jeden Monat was anderes.
Ich 32 Jahre mein Mann 39 Jahre, so ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen meine Blutung immer 3 Tage wunderbar.
Nach 2 Monaten hatte ich nur noch SB und das 4 Monate, hab angefangen mit Tempi und Babytraumtee.
Da meine alte Fa nicht so auf mich einging, habe ich gewechselt.
Nun ja erster Schock mein rechter Eileiter ist auf Reserve ok gut hab ja noch einen.
Polyp in der Gebärmutter, jo ok geht vielleicht wenn ich meine Periode mal bekomme ab. Mein Mann soll ein SG abgeben und ich werde daraufhin dann AS und die Eileiter werden durchgespült.
Laut FA soll ich eine normale Blutung bekommen, ja sie kam ich hab mich noch nie so über meine Periode gefreut, ich hatte auch einen ES wurde durch Tempi und Arzt bestätigt. Der September und Anfang Oktober lief alles supi. Aber jetzt bin an Zt 21 und kein ES keine, Tempi geht nicht hoch, ich könnte nur heulen, jedes mal was anderes.
Und das schlimmste man kann mit niemandem reden der einen versteht, ja der Mann die Freundin, aber die wissen doch gar nicht wie man sich fühlt, wie das ist.
Sorry für den langen Text, ich fühle mich a weng erleichtert.
Wünsch jeden einzelnen viel Erfolg ❤️ und das der 🐉 Weg bleibt.
Kein ES ich könnte 😭😭😭
Hey Liebes,
Doch, ich kann dich verstehen! Bin heute an ZT32 und bisher Lein ES. Habe aber das Gefühet kommt jetzt die nächsten Tage. Habe ich aber auch schon zwei Mal vorher gedacht 🙄 Habe jetzt mit Möpf und Inositol angefangen, in der Hoffnung den ES etwas zu unterstützen. Vielleicht ist das für dich auch eine Option?
Fühl dich gedrückt und LG 🍀
Huhu,
Wie waren deine Zyklen vorher.?
Mönchspfeffer da dran hab ich auch gedacht doch dann kam ja der 🐉 hab gedacht brauch ich nicht. Aber zur unterstützung kann es ja nicht schaden, hätte nie gedacht das sich bei mir alles so verschieben tut.
MS hatte ich letzte Woche.
Mein Mann sagt, das Glücks Ei muss noch reifen 🤣🤣 bevor es spring und es von den glück Spermien überfallen wird damit unser babyglück sich auf den Weg machen kann😉🤣