unklare Testergebnisse

Thumbnail

Schönen Nachmittag,

ich hoffe, dass einige mir helfen können bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht haben. 😃 Habe gestern abends (einen Tag vor Fälligkeit der Periode) den Frühtest von Pregnafix gemacht (siehe Bild). Leider ist das Ergebnis nicht wirklich eindeutig, man kann zwar eine leichte Linie erkennen (diese ist ca. 1-3 min nach dem Testen erschienen, nicht erst später) aber leider bin ich trotzdem nicht sicher, da heute morgen mir der Clearblue digital "nicht schwanger" angezeigt hat.
2 Tage vor der Fälligkeit habe ich auch noch am Morgen einen Clearblue Frühtest gemacht (auch mit so einem Kreuz) und der sah ähnlich aus wie der von Pregnafix. Heißt das jetzt positiv oder soll ich dem digitalen Test mehr glauben ?

Ich weiß einfach noch ein paar Tage abwarten und schauen ob die Periode kommt und dann nochmal testen wäre wahrscheinlich der sicherste Weg aber ich habe irgendwie keine Geduld mehr, daher frage ich euch. 😊

Vielen Dank im Voraus.

1

Schwanger 🥰 der clearblue ohne wochenbestimmung ist nur leider stärker und schlägt erst später an🤗 freu dich😍

5

Danke, hab heute nochmal mit dem clearblue getestet und der war positiv :)

6

Na siehst du 🤗 Glückwunsch 💝

2

Der Test auf dem Bild ist eindeutig positiv. Vllt war es für den cb einfach noch zu früh.
Drücke dir die Daumen das es sich festbeißt.

3

Der CB der in Worten anzeigt ist meines Wissens nach ein 25er und war damit vielleicht noch zu früh.
Aber der Test hier ist sowas von positiv. Herzlichen Glückwunsch.

4

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍