Hallo ihr lieben. :)
Ich habe eine Frage zu dem Thema ritex kinderwunsch gleitmittel. 😅
Habt ihr Erfahrungen gemacht und hat es geklappt bei euch?
Ich nutze es zurzeit in meiner FP vor dem ES beim ES und nach dem ES ich benötige eure Hilfe. 😅🙈
Guter Kauf oder eher Geld Verschwendung? 😱
Ich zeige unten nochmal ein Bild davon :)
Klappt dieses gel wirklich?? 😳
Das Gel macht nur in dem Fall Sinn, wenn man auch sonst Gleitgel nutzt und es sonst nicht richtig funktioniert. Denn normales Gleitgel soll man ja nicht verwenden, weil es schlecht für die Spermien ist. Aber ansonsten macht einen das nicht schneller schwanger oder so. Wir fanden es mega klebrig, wir haben nur zwei Tuben genutzt und es dann weggelassen, aber ist vielleicht Geschmackssache.
Ach so, und schwanger bin ich auch so geworden 😉 Aktuell 25. SSW
Hi,
Mein Mann und ich standen auch gerade bei DM davor und haben uns auf Grund des Preises und des geringen Inhalts dagegen entschieden.
Sinnvoll ist das wohl auch nur, wenn Du unter Scheidentrockenheit leidest, ansonsten sorgt ja der Zervixschleim für zügiges Vorankommen 😜
LG Scabra
Hey - du hast die genau gleiche Frage doch schon mal heute in einem Post weiter unten gestellt. Es waere nett, wenn du dich an die normale Foren-Etiquette halten wuerdest und nicht doppelt postest :)
Also bei meinem Kleinen Sohn waren wir im erfolglosen ÜZ, dann habe ich das Gel benutzt, allerdings heißt das preefert und es hat direkt geklappt. Und jetzt habe ich das Gel gleich benutzt und im zweiten ÜZ schwanger geworden.
Ich glaube daran.
Lg
Uh das klingt super das freut mich zu lesen. 🤗
Ich würde es einfachal probieren. Bei ner bekannten hat es auch geklappt im dritten ÜZ, vorher über ein Jahr kein Erfolg.
Alles Liebe und viel Glück
Wir sind schon dabei und nutzen es fleißig morgen habe ich meinen Eisprung und danach heißt es abwarten für 2 Wochen und Däumchen drücken. 😅🤗
Lieben Dank ich werde berichten sobald es geklappt hat und oder auch nicht. 😬