Selten habe ich mich so darüber gefreut, wie heute. Nach ungewöhnlichen 54 Tagen endlich die Mens. Hab schon mit Ava angefangen und bin gespannt auf den ersten Zyklus damit. Nächste Woche geht's zur BE...Bin gespannt, ob mein TSH gesunken ist. Wollte nur mal kurz meine Freude teilen und wünsche euch noch einen schönen Abend 😊
Endlich ZT 1🙏🎉
Yeah 🎉 viel Glück für den neuen Versuch und für den TSH 🍀
Ich weiß, wie man sich über die Mens freuen kann, mein längster Zyklus ging 85 Tage.
Inositol kann ich sehr empfehlen, damit habe ich meinen Zyklus wieder regelmäßig bekommen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja, echt Wahnsinn, wie glücklich das machen kann 😁 ich nehme schon Metformin. Im Dezember muss ich zum nächsten Hormoncheck und dann geht's eventuell in eine KiWu Klinik. Mal sehen...aber jetzt freue ich mich erstmal 😋
Hey :) Glückwunsch :) ich bin heute bei zyklustag 63 😅 warte auch auf meine mens oder einen positiven ss Test 😅
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Danke 🙈 ich dir weiterhin auch ❤️
Ich kenn das, habe vor 4 Tagen meine Mens an ZT 49 bekommen 🎉 War auch mega happy dadrüber 😀 fange diesen Zyklus mit Clomifen bin, bin so gespannt ob sich was tut.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Das kommt bei mir dann im Dezember, hatte ich vor 5 Jahren schon 😊 ich wünsche dir viel Erfolg damit...mir hat es damals geholfen
Hallo 👋🏼
erstmal Glückwunsch zum 1 ZT. Kann es gut nachempfinden.
Bezüglich des Ava Armbands habe ich gelesen dass es für lange Zyklen nicht geeignet ist. Ich weiß zwar nicht ob dieser lange Zyklus bei dir eine Ausnahme war. Hab mir auch überlegt das Armband zu holen
Alles Gute