Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand erklären was bryophyllum Globuli
sind?
für was die sind also was die Machen? usw
einfach alles über diese Globuli frage einfach aus neugier🤪
Lg
Alina mit ⭐️❤️
bryophyllum Globuli
Hast du nicht gesagt du bist schwanger? ☺️
War laut test auch so.. nächster tag blutungen und starke starke schmerzen bekommen.. Evt einistung und frühabgang also noch nie so schmerzen gehabt auser bei meiner Fg.. Das war genau gleich der schmerz wie dieser..
Tut mir leid...
Liebe Alina,
sämtliche Globuli haben keine nachgewiesene medizinische Wirkung. Es handelt sich um Zuckerkügelchen, auf denen die Spuren des "Wirkstoffs" kaum noch bzw gar nicht mehr nachgewiesen werden kann.
Sie wirken höchstens über einen Placebo Effekt.
Wenn Du daran glaubst, probiere es aus. Wenn Du skeptisch bist, spar Dir lieber das Geld.
Liebe Grüße
Scabra
Dem möchte ich widersprechen. Ich bin absolut kritisch und glaube nun wirklich kein Stück an Hokuspokus. Aber bei mir wirkt das bryo wirklich beruhigend vom Gemüt her und meine Brustschmerzen zwischen ES und Mens sind merklich weniger. Ich habe es meiner besten Freundin weiterempfohlen, die Biotechnologin ist und in der Krebsforschung arbeitet, ein Metier das ja nun wirklich skeptisch gegenüber nicht-nachgewiesenen Wirkungen ist, und bei ihr wirkts auch. Du glaubst gar nicht wie unfassbar überrascht ich war😧
Ab ES nimmt man die 3. Mal 5 Kugeln täglich.
Soll einnisten helfen..
Viele sagen wurden im Zyklus der Einnahme schwanger.
Test es auch grade mal... Verkehrt macht man ja Nichts dabei.
Also ich nehme diesen Monat auch Ovaria Comp und Bryo das erste mal .. und ich muss auch sagen, dass es mir bis jetzt wirklich gut geht! Ich hab sonst auch viel mit PMS zu tun und ab ES wirklich starke brustschmerzen! Ich nehme auch 3X5 am Tag! Man muss dran glauben! Aber ich persönlich kann schon eine Verbesserung verspüren 👌🏻
Ich werde es in zwei Tagen beim gyn nochmal bestätigen.
Ich bin mit Hilfe der globulis ovaria comp und bryophllum schwanger geworden hab seit zwei Tagen positiv getestet.
Ich glaube fest daran es es mir geholfen hat schwanger zu werden
Wir hatten nur zwei mal gv und es hat funktioniert und der Alltagsstress hatte ich auch ich habe nichts anderes gemacht außer die globulis genommen weil eine geschrieben hat das es nur ein placebo Effekt hat, das stimmt definitiv nicht! Es hilft alles gute
Kann ich dann immernoch Folio nehmen und Zb tees trinken + mit gelen?