Einnistungsschmerz ?

Mythos oder hatte das hier mal jmd ?☺️

Einnistungsschmerz

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich bin der Meinung es an ES+5 gemerkt zu haben. Zumindest hatte ich für ca. 1 Minute ein ganz heftiges Stechen, dass ich nicht mehr gerade sitzen könnte und konnte an ES+10 ganz leicht und heute an ES+14 deutlich positiv testen 🙃

2

Wo war der Schmerz?

3

Ja ich hatte das gestern an Es+5 auch , kann die Art vom Schmerz gar nicht so beschrieben, das war doll und zog sich heute unterschwellig durch den ganzen Tag und jetzt ist wieder gut 🤷🏽‍♀️ Die Meinungen bei dem Thema gehen ja doch weit auseinander und ich geh auch erstmal von nichts gutem aus. Aber hatte das noch nie .

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe ihn in dieser SS gemerkt und bin mir auch ziemlich sicher das es das war. Ich merkte einen brennenden starken Stich, nähe Bauchnabel. Mein erster Gedanke danach, das war die Einnistung 🥳

5

Ja bei mir fühlte sich das an als würde meine Uterus explodieren tat in alle Richtungen weh für n paar Minuten bis in den Po , ich gehöre gar nicht so zu den Optimisten und interpretiere auch so früh nichts rein aber das war echt komisch , war am schlummern und stand senkrecht . Die Zeit wird’s zeigen 🤪

6

Ich bin noch nicht soweit, um irgendwas sagen zu können.
Bin bei ES+10 und ich hatte heute für 1-2 Minuten wehenartige Schmerzen (keine Ahnung, wie sich Wehen anfühlen, aber so stelle ich sie mir vor..) danach, merkte ich, wie zuvor diesen Zyklus, gar nichts. 🤷🏼‍♀️