Ausfluss nicht spinnbar! 😮

Hallo ich bins nochmal. 😅
Und zwar hab ich gelesen das der zerwix schleim spinnbar ist wenn man seinen eisprung hat oder ist es spinnbar wenn man kurz vorm eisprung ist? 🤔 Nun ja morgen habe ich meinen Eisprung und da müsste der zwerix schleim ja dann "SPINNBAR" sein oder etwa nicht?
Heute zum Beispiel gegen Nachmittag hatte ich starken ausfluss er war eher cremig zwar nicht lang aber es war viel aber seitdem ist nichts mehr. 😱 Also kein Ausfluss nix.. 🙄
Könnt ihr mir da helfen? 😧

1

Ich kann dir die Seite Zervix Deluxe empfehlen, Da steht alles super beschrieben!
LG 🍀

2

Lieben Dank ich schau gleich mal rein. ☺️

3

Gerne 🙋🏼‍♀️

4

Hey, Zervixschleim muss nicht zwingend immer durchsichtig und spinnbar sein. Oft ist er am ES Tag selbst wässrig. Das kommt einem dann oft so vor, als wär keiner vorhanden. Ich hatte zB. ganz viel ZS (wie Eiklar) also eigentlich ein Bilderbuch ZS, eine Woche VOR ES gehabt. Kann also wirklich variieren.
Woher weißt du, das dein ES morgen ist?
Bis morgen kann ja auch noch viel passieren, ich würde dir, falls du nur auf deinen ZS/Kalender achtest, Ovus empfehlen. Sind Idiotensicher und sehr zuverlässig 😊
LG 🍀

5

Oh Ok na hoffentlich. 😊
Hab schon Angst das ich garkeine Eisprung bekommen könnte seitdem ich den Eiter in den Eileiter hatte.. 🙄
Laut der app ist mein ES morgen mein zyklus ist sehr regelmäßig. 😅🙈

6

Ok 😊 dann drück ich dir die Daumen ✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden