Was meint ihr ist der wert zu hoch? Der arzt meinte ich habe keine über/unterfunktion. Ist der wert zum schwanger werden problematisch?
Schilddrüsenwert bei 2,34
Mein Wert lag letzte Woche bei 2,45 und der doc meinte es könnte auf eine Unterfunktion hindeuten, weshalb er noch einmal Blut abgenommen hat um noch zwei weitere Werte zu ermitteln. (T3 und T4 wenn ich mich recht entsinne)
Die freien Werte werden das sein.
Ft3 und Ft4 :)
Das ist schon mal sehr gut vom Arzt!
Evtl. nochmal Antikörper testen und Ultraschall machen :)
Guten Morgen,
also lt. KiWu Zentrum sollte der TSH Wert zwischen 1-2 liegen. Ich denke Mal du meinst diesen😉
Ich habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion. Ein Wert von 2,5 ist für „ Otto Normalverbraucher „ der Norm Wert.
Ich selber habe darauf gepocht, das der Wert runter soll denn ich hatte 2018 eine FG u. Der Wert lag damals auch bei 2,3.
Seitdem bin ich da mehr als kritisch was mir der Arzt erzählt bzgl „Normwert“
Mein Wert liegt jetzt bei 1,9. hätte ihn gern noch weiter runter. Aber nunja.. is kein Wunschkonzert 😅
Lg Melli
Mit dem Wert kannst du schwanger werden, nur das bleiben kann schwierig werden. Da der TSH Wert während der SS ansteigt. Bei keinem bestehenden Kiwu ist der Wert vollkommen in Ordnung, aber bei Kiwu sollte man möglichst einen Wert um die 1 haben.
Hatte selber dieses Jahr 2 FG (Schilddrüsenwert lag nach der letzten FG bei 2,6) wurde nun richtig eingestellt und habe einen Wert von etwas unter 1. Bin jetzt in der 8 SSW und muss alle 4 Woche den Wert kontrollieren.