🍀🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😘

Heute ist die Tempi wieder nach oben geklettert 😍 ich denke ich werde noch bis Samstag aus Neugierde messen, was meine Tempi so macht, aber dann werde ich damit aufhören. 🙃
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen dass ihr auch bald Positiv testen dürft 😘😘🍀❤❤🍀

1
Thumbnail

Für mich war’s das mal wieder. Warte auf die mens u starte in ÜZ8....

9

Ach man #schmoll ich drück dich ganz fest 😘

11

Oh nein wie schade 😢😢
Ich drücke dir für den kommenden Zyklus die Daumen 🍀🍀🍀😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo & guten Morgen in die Runde 🙋‍♀️

Das freut mich, so soll es bleiben. Wünsche dir alles Gute weiterhin 🍀

Mein Blatt schaut so aus heute 🤗
Noch gefällt es mir.

12

Danke Mine 😘
Mir gefällt dein Blatt bis jetzt auch sehr 🤗 sie ist so schön ruhig 😍

29

Morgen Liebes, weiter so. Bin gespannt was die Tage bringen. #klee

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hier meine Glückskurve 🍀
Ich hoffe es beißt sich schön fest, bisher überwiegt noch meine Angst nach meinem letzten Abgang.
Also weiterhin Däumchen gedrückt halten!!
Ich wünsche es euch allen auch so von ganzem Herzen 💕

7

Ach hast du positiv getestet? Das freut mich riesig. Meine allerliebsten Glückwünsche. Ich drücke die Daumen, dass es sich festbeißt.😘

13

Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Ich drück dir die Daumen dass es sich ganz fest beißt 😘😘🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen☕
Dir erstmal.....♥️lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰

Bei mir ist die Tempi heute ein kleines bisschen gestiegen.
Ich hoffe sie bleibt oben🙈
Ich müsste heute glaube ES+9 sein!?
LG

14

Wow das ist Mal ein Anstieg 🤗🤗
Ich würde auch sagen ES+9
Ich drück die Daumen! 😘🍀

69

Würde auch ES+9 sagen. Sieht wirklich stark aus die Kurve bis jetzt! Ich drücke die Daumen 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen, so eine Kurve wünscht man sich 😍

Ich hab seit gestern Abend das Gefühl ich würde krank werden. Der Kopf ist dicht, ich friere. Und die Nacht war schon um 3 das erste mal zu Ende. Zwei Stunden eher und locker eine Stunde später als sonst... einschlafen war ne Qual.
Aber die Temperatur war sowohl um 3, als auch bei ihrer üblichen Zeit um kurz nach 5, gleich.

Und endlich sind da Balken! Yeah!
Hoffe, dass die Bienchen von ZT 15 und 17 (morgens) passend saßen.

15

Vielen Dank! 😍😍❤
Deine Kurve geht in die richtige Richtung und die Bienchen sitzen gut 😁 ich drück die Daumen 😘😘🍀

45

Danke.
Das war der erste Zyklus (von 8) in denen ich den Eisprung nicht gemerkt hab. Außer am Zervix. Die Brust fängt jetzt erst so richtig an...

6

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550209/920251?page=1&1573015282

Herzlichen Glückwunsch dir.

Bei mir siehts so aus :)

17

Danke 😘
Wow ! Das ist ein Anstieg 😱😅
Ich drück dir die Daumen! 🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Sieht ja ganz wunderbar aus bei dir!

Ich bin heut irgendwie geknickt.
Irgendwie Trau ich meiner Temperatur nicht mehr - es gibt einfach viele mögliche Störfaktoren. Anfänglich dacht ich, mir macht gar nichts was.

Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher.
Meine Kleinste wird seit ner Weile mehrfach wach nachts. Ich werd zumindest jedes Mal mit wach - muss auch oftmals mehrfach rüber. Mein Stresslevel steigt irgendwann auch an. Abgesehen davon, dass ich grad eh etwas unter Strom stehe insgesamt.

sorry fürs Jammern. Musste mal raus.

10

Gibt es ja nicht, die Balken sind da. Dann hat sich dein ES wohl verschoben?
Und wenn du zu viele Störfaktoren drin hast, dann kannst eh wieder nur abwarten 😑

19

Ach Mensch ich drück dich Mal ganz feste 😘😘😘❤
Mit der Tempi ist es echt schwierig wenn so viele Störfaktoren da sind...
Aber deine Bienchen sitzen gut und ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 😘😘😘 ich weiß warten ist doof, aber leider musst du dich dann jetzt in Geduld üben. Wenn der Schlaf sowieso so gestört ist, würde ich vielleicht diesen Zyklus mit dem Messen aufhören. Dein ES ist durch und ich glaube das Messen stresst dich auch sehr... ❤❤

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,
Oh wow, du durftest auch positiv testen.
Ich freue mich für dich! Herzlichenn Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute für dich ❤️❤️🍀🍀
Ich habe mich jetzt ein paar Tage zurück gezogen , mir fehlt aber irgendwie die ZB Runde am morgen 🙈 Ohje ..
NMT ist überstanden und meine Tests können kaum stärker werden, ich bin so glücklich auch wenn ich es noch nicht realisiert habe, erst bei US am 13. Wahrscheinlich 🙄😊
Ich wünsche euch allen nur das Beste!!! 🥰

23

Vielen, vielen Dank 😘😘
Ich verstehe was du meinst, ich denke mir wird es irgendwann auch fehlen hier zu sein. Werde auf jeden Fall täglich reinschauen 🙃
Mein MNT war eigentlich Montag, habe immer eine 2. ZH von ca 12-13 Tagen..
Ich kann es auch noch überhaupt nicht glauben. Außer euch weiß es noch keiner, mein Mann erfährt es am Samstag 😍
Ich drück dir die Daumen für den 13. Und alles, alles gute und ein schöne entspannte Schwangerschaft 😘😘❤

60

Ja ich denke eine gewisse Zeit werde ich hier auch noch regelmäßig vorbei schauen :-)
Der erste Meilenstein NMT ist also bei uns beiden überstanden und somit schwinden die Ängste und Sorgen hoffentlich langsam und die Freude überwiegt 😍😍
Glauben kann ich es, denke ich erst am Mittwoch :-)
Bei uns wissen es schon die Eltern, dem Rest enthüllen wir es an Weihnachten #herzlich
Dann wünsche ich dir auch eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft und natürlich ein ganz tolles Outing für deinen Mann am Samstag #schein Hast dir sicher was tolles überlegt

18
Thumbnail

Deine Tempi sieht doch mal super aus 👍🥰

Meine nimmt hoffentlich heute nur Abschwung damit sie morgen weiter oben ist :) hatte gestern Abend 2x hitzewallungen und muss morgen wieder zum FA zur Follikel schau.

24

Ohja das sieht so aus, also würde sie bald einen Satz nach oben machen 😁 ich drück dir die Daumen 😘🍀