Guten Morgen Mädels,
Ich bin sooo traurig 😔. Tempi weiter gefallen und der Test negativ also wieder was neues "ich habe jetzt PMS ".
Ich danke euch fürs Daumen drücken. 😙
Es soll anscheindend nicht sein 😭.
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus. 😊.
Macht euch einen schönen Mittwoch 💋
LG 🍁
🍁🐞🍀AVA -Runde am Mittwoch 🍁🐞🍀
Guten Morgen süße, Mensch das tut mir so leid.. das sah sooo gut bei dir aus! 😏.
Fühl dich gedrückt!
Das heißt du hast heute Morgen doch einen sst gewagt?
Also ich bin total durcheinander heute Morgen, meine Kurve sieht eigentlich gut aus wenn man das mal so vorsichtig sagen darf und weil ich gestern Abend so starkes ziehen im Unterleib hatte habe ich heute Morgen einen Sst gewagt, mich hat die Neugier gepackt. Und jetzt bin ich verwirrt, ich bilde mir ein das da eine leichte zweitw Linie zu sehen ist🙈. Muss dazu sagen das war kein Test von CB das wäre vielleicht schlauer gewesen. Weil der Geratherm neigt evtl auch zu VL.. keine Ahnung.
Kennt jemand diese Sst's?
Ich hänge mal mein Ava Bild und den Sst an.
LG 🍀😘
ach mensch😢.ich drück dich ganz fest😘.kopf hoch,unser wunder kommt auch bald❤️.
bei mir ist mal was ganz neues,mal keine traumkurve! finde ich jetz gar nicht so schlimm,öfter mal was neues😊.
Guten Morgen,
Der Körper ist immer für eine Überraschung gut 😅.
Siehst du ja bei mir 😊.
Ich drück dir mega die Daumen das es deine Glückskurve wird 😙.
Lg
Guten Morgen meine Liebe 😊
Ohhh nein, das tut mir leid 😕😭
Ich bin heute an ZT 4 also gibt es nichts interessantes außer das die Werte alle anderes sind wie im letzen Zyklus 🙈
🍀😘🤗
Guten Morgen,
Das hab ich auch schon festgestellt ,
das jede Kurve wirklich anders ist .
Dann hast du ja noch ein paar Tage bis es wieder ans hibbeln geht 🤗
Lg
Ja, da mein Mann momentan eh in der USA ist, wäre das hibbeln diesen Monat „hinfällig“ 🙈 wenn ich eh ein anderen Job bekomme, setzen wir für ein paar Monate aus 😉
Wünsche noch ein schönen Tag 😊🍀
Guten Morgen & oh nein 😪,
mein Körper hat mir auch schon so viele Streiche gespielt 😏
Kopf hoch, wir geben nicht auf!
Das ist meine Kurve, kein Plan wann oder ob mein Eisprung nun war. 🙈
Guten Morgen,
Deine Kurve meint es aber diesen Monat auch nicht wirklich nett zu dir . 😩.
Ich würde fast sagen der ES war wo ihr das Herzchen gesetzt habt .
Aber da bleibt nur weiter abwarten 😙.
Lg
Danke 😘 dann wären wir da ja vielleicht schon zu spät dran 🤔
Habe gelesen die Eizelle ist nur etwa 8-12 Stunden befruchtungsfähig und das Spermium braucht mehrere Stunden zum "Umbau", um durch die Hülle der Eizelle zu kommen. Wenn der Eisprung schon nachts war, ist es ein sehr knappes Ding....
Diese ganzen Unsicherheiten... 🙈 Abwaaaaarten
Guten Morgen, das tut mir sehr leid, kann deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden. Nun heißt es : nach vorn schauen und auf in den nächsten Zyklus. 🍀
Meine Kurve ist... Naja.. Völlig irre. Aber gut, ich warte ab und poste einfach kommentarlos 😁 mache parallel heut doch mal nen Ovu, vlt ist das Ei am verg Freitag noch nicht gesprungen und nimmt nun einen neuen Anlauf.
Einen schönen Tag euch 🌿
Guten Morgen,
Sieht wirklich fast so aus als ob der Eisprung noch nicht war . Einfach weiter ovu's machen und schauen ob er noch kommt 😙.
Lg
Guten Morgen ihr lieben 👋👋👋
Solea,das tut mir echt leid!😔 lass dich aus der Ferne drücken! Nächster Zyklus, nächstes Glück!🍀🍀🍀🍀
Mein ES müsste gestern gewesen sein, ovus waren am Montag knallepink. Nur Ava checkt es wieder mal nicht.😏
Am Sonntag Abend beim Bienchen setzen hatte ich plötzlich so ein ganz neues Gefühl von "Dieses mal könnte es wirklich klappen!" Keine Ahnung warum 😂
Gestern haben wir es tatsächlich geschafft vor dem Aufbruch zur Arbeit noch ein Bienchen zu setzen 😊😊😊 das haben wir bisher nie versucht 😊wer weiß, was das bringt...
Auf jeden Fall fange ich heute mit bryophyllum comp und Frauenmanteltee an und dann heißt es abwarten und Tee trinken (kommt die Redewendung vielleicht aus dem kinderwunsch?😂😂😂)
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen,
Na dann drück ich Dir mal alle Däumchen 😙
Lg
Guten Morgen du Liebe!!
Aber der Rest ist gestiegen.. wie weit bist du inzwischen nach ES?
Nimmst du etwas unterstützend ein?
Tee/ Globulis?! Machst du Ovus?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!
Ich füg nochmal ein Bild von meiner Kurve hinzu, ich hoffe das alles so bleibt.. am Sonntag teste ich nochmal mit dem CB Monitor.
Hallo ,
Ich bin ES+15 und da kommt mit Sicherheit nichts mehr , leider 😩.
Bei dir geht alles gut 😘.
Lg
🍀😍🍀😍🍀😍🍀
Guten Morgen solea.
Das tut mir sehr leid! In welchem ÜZ bist du? Ich bin diesen Monat wirklich verwirrt mit meiner Kurve... 😕
Na sieht doch gut aus . Das wird bestimmt eine Glückskurve 😉.
Ich war den 27 ÜZ nach der FG.
Lg
schöner tempianstieg die letzten tage😍.hattest du noch ovus gemacht? wie weit bist du?