Viola immer schwache linie???

Thumbnail

Hallo bin es+10 habe gestern mittag und heute jetzt mit MU getestet.mit viola ab dem 8.tag (den orangenen) nach ca. 10 min erscheint immer diese schwache linie. Klarheit ab 15.min steht auf der packung. Oben von heute unten von gestern

1

Guten Morgen, hihihi da wird immer mit Klarheit geworben, aber irgendwie traut man dem Braten dann doch nicht😊

Ich persönlich würde ihn positiv werten, aber noch ein bisschen weiter testen bis die Linie so fett ist, dass ich ihr 100% vertraue

viel Glück

2

Ich hatte mit dem auch eine 2. Linie u war nicht schwanger.

3

ja sowas ist ja immer blöd....

das hatte ich auch mal mit einer Testreihe, immer einen 2. leichten Strich aber stärker geworden ist er nicht.

4

Der ist für mich positiv, lg jessy

5

Huhu das ist ja echt spannend bei dir 😁 du hast glaub ich vor ein paar Tagen schon mal bei dem lila viola ne hauchzarte Linie gehabt oder? Für mich sieht der orange auch positiv aus. Ich hatte bei dem lila viola zwar immer ziemlich schnell hauchzarte Linien, aber ich hab es nie hinbekommen die auf ein Foto zu bringen und im Endeffekt waren es bei mir eh vl. Ich drücke dir die Daumen, ich hoffe du sagst nochmal wenn sie eventuell morgen oder so stärker werden und du dir sicher bist, Fieber bei dir schon richtig mit 😁🍀

6

Eigentlich sollte wenn es positiv ist, täglich die Linie stärker werden aber teste seit ca 4 Tagen und es ist immer die gleiche schwache bzw dünne Linie und wird nicht stärker habe mit auch eine andere Marke getestet ist gleich stark

7

Och man echt blöd 🙁 aber immerhin bekommst du sie schon mal auf ein foto, meine waren zu schwach dafür. Du bist ja erst Es10 so wie ich das mitbekommen hab, bis nmt ist ja wahrscheinlich noch ein bisschen. Ich persönlich hole mir die Viola nicht mehr, diese Linien haben mich letzten Monat zu sehr verrückt gemacht, meine Freundin hat sich sogar schon gefreut als ich ihr den gezeigt hab und ich musste ihr erstmal erklären was eine vl ist 😂 ich bleib bei one Step, die zeigen zwar spät an, aber für mich besser spät als ne Linie die eigentlich negativ ist 🙈

weitere Kommentare laden