Guten Morgen zusammen,
ich hatte vor genau 3 Wochen eine Ausschabung nach einer FG in der 9.Woche. Einen Tag zuvor wurde leider festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt
Mein Körper hat sich schnell erholt, hatte nur ein paar Tage Blutungen. Habe zur Erholung bzw Unterstützung Babytraum/Himbeerblättertee getrunken. 2 Wochen nach AS sah beim FA alles super aus!
Ich hatte dann genau 2 Wochen nach Ausschabung dolle Anzeichen für einen ES (Schmerzen, spinnbaren Zervix). Da noch Rest HCG da war/ist, schlugen die Ovus alle an, aber da konnte ich mich ja nicht drauf verlassen. Zwei Tage später war mein Zervix wieder cremig, da dachte ich mir "Ok, ES vorbei". Habe dann auch nicht weiter den Tee getrunken...
Am WE war meine Tempi dann etwas höher, allerdings hatte ich Magen Darm, so dass sie nicht aussagekräftig war. Gestern und heute habe ich mich schon gewundert, warum meine Brüste sich so normal anfühlen, nicht wie 2.ZH/nach ES. Und die Tempi ist auch ganz unten, gestern und heute...
Kann es also letzte Woche nur ein Anlauf gewesen sein? Kommt der ES noch oder nur noch die Periode? Bin heute ZT21, wenn die AS als ZT1 zählt...normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage lang.
Hat jemand Erfahrung?
Danke
Nach FG:Kein ES?Nur "Anlauf"?Kommt er noch?
Hey, tut mir leid das du nun auch ein Sternchen hast. Ich hatte eine fg in der 10 ssw as am 9.8. Mein es war dann am 29.8. Laut ovus die dann etwas schwächer wurden und dann wieder stärker hcg war in einem sst nicht mehr zu sehen. Meine erste Periode bekam ich dann am 11.9. Mein FA sagte wenn der Körber erst hcg hat kann kein ES stattfinden. Kann dir jetzt leider auch nicht sagen ob es ein Anlauf war. Ist dein hcg denn schon raus? So ein Zyklus nach einer fg ist schrecklich, man schwebt irgendwie im nichts und weiß nicht wo man ist. 😞 hoffe für dich das sich dein Körber wieder gut einpendelt und deine nächsten Zyklen wieder normal werden. Es sei denn es klappt bei dir sofort wieder. Drücke dir meine Daumen ♥️
Hey!
Ganz lieben Dank für deine Antwort Ja,es ist schrecklich. Zumal wir 13 Zyklen gebraucht haben, um schwanger zu werden...da hat uns die FG echt umgehauen und irgendwie möchte ich, dass es nun weiter geht.
Also, letzte Woche, als ich das Eisprung-Gefühl hatte, war der SSTest noch relativ stark. Habe mich auch gefragt, wie da ein ES zustande kommen soll...Heute Morgen ist der Test etwas schwächer, aber irgendwie stagniert es seit Tagen
Also kann kein ES stattfinden, solange noch HCG vorhanden ist? Im Internet findet man nämlich auch Frauen, die nach einer FG trotz Rest HCG einen ES haben...bin verwirrt.
Anbei mal ein Bild von dem Test letzte Woche an ZT14, als alle Anzeichen auf Eisprung standen. Das zweite Bild ist von heute, ZT21.
Hey,
wenn bei mir der Test noch so stark anschlug, hatte ich keinen ES.
Da musst du noch ein kleines bisschen Geduld haben. Im Zyklus der AS kann er auch ganz ausbleiben. Es müssen sich halt die Hormone auch erst wieder ein bisschen einpendeln.
LG
Hey!
Lieben Dank Ja, er war tatsächlich letzte Woche noch sehr stark. Aber ich hatte eben die typischen ES Anzeichen, auch spinnbaren Zervix.
Bleibt er dann nach so einem "Versuch" ganz aus oder verschiebt er sich dann noch? Bin ja schon ZT21....