Hätte nie gedacht, dass ich das mal frage.. Adleraugen bitte 😁

Thumbnail

Kann das wirklich sein..? Ich habe diesen Monat alles weggelassen und weiß auch nicht, wann mein Eisprung war. Sollte in 2-3 Tagen meine Tage bekommen. Sehr ihr etwas? War gleich in der Ablesezeit da..

1

Einen Minihauch kann ich sehen 🤭
Mal ein ganz leises und vorsichtiges Glückwunsch. Teste vorsichtshalber in zwei Tagen nochmal.

2

Danke.. 😍 Das wäre wirklich ein Wunder. Wir probieren es seit 4 Jahren und hätten nächste Woche einen Termin in der Kinderwunschklinik..

6

Ach das kenne ich 😉
Bei uns waren es 3.5 Jahre. Hatten auch im Oktober 2016 Termin in der KiWu-Klinik und waren September noch im Urlaub in Holland mit allem drum und dran (🤫) und schwups, zwei Tage vor Termin durfte ich positiv testen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe den Strich. Ein leises Herzlichen Glückwunsch

5

Danke.. Ich kann es irgendwie nicht glauben..

9

Kann ich verstehen. Mir geht es genauso

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe die zweite Linie auch 😁😁
Habe diesen Zyklus auch nix gemacht also nehme nur Agnus Castus und sollte meine Mens zwischen 18/20.11 bekommen 🙈

Drücke dir die Daumen, dass der Strich die Tage deutlicher wird 😊

7

Danke.. Ich wünscheauch dir von ganzem Herzen, dass es klappt! ❤️

48

Ich sehe es auch 😍 Glückwunsch! Darf ich fragen seit wann du Agnus Castus nimmst? Hilft das? Ich habe nämlich eine zu kurze 2. Zyklushälfte...wieviel muss man davon nehmen? Täglich? 😊

10

Ich sehe es auch drück die Daumen das es sich schön einkuschelt.

12

Positiv

13

Oh wie toll Vorallem noch toller bei deiner Geschichte das es jetzt geklappt hat ich drücke dir ganz feste die daumen

20

Vielen Dank!! Ich glaube es einfach gar nicht 🙈 mein Mann ist sogar fest davon überzeugt, dass es eine Verdunstungslinie ist. Dabei hatte ich keine einzige in all den 4 Jahren. Könnte es eine sein?? 😱

29

Nein ich finde der sieht positiv aus.
Mach ein cb digitalen dann realisiert er es dann meine Tests daher bei mir auch vorgestern so aus da war ich bei es+10/11
Schau mal. Von heute

weitere Kommentare laden
15

Toll... 🙂🙂sehe es. Drücke dir die daumen das ihr nimmer in die kiwu müsst

21

Danke, das ist so lieb.. Ich hoffe es so sehr..

16

Ich finde deinen Test leicht positiv. 🥰🍀🙋‍♀️

17

Ich glaub da macht es sich jemand gemütlich 🥰😍💝