1.ÜZ und am ZT16 immer noch kein Eisprung in Sicht

Das war es dann wohl mit dem 1. ÜZ. Bin heute morgen echt deprimiert. Kein Eisprung in diesem Zyklus und ich verstehe nicht wieso das gerade dann passieren muss, wenn wir mit dem Hibbeln anfangen. Übermorgen geht es in den Urlaub und wir wollten doch vielleicht ein Fuerteventurawunder. Wahrscheinlich will mir mein Körper sagen wir sollten es sein lassen mit dem 3. Wunder. Tut mir Leid für den Janmerpost, ich musste es mal loswerden.

1

Huhu, vllt hast du den erst später? Mein ovu wurde letzten Monat zb erst am zt 18 positiv 😊

5

Mein Zyklus ist immer regelmäßig, aber klar du hast recht, es kann sich ja auch mal verschieben

2

Hallöchen, bin im 2.ÜZ und habe mit OVU Clearblue auch erst heute am ZT16 getestet....und da er ja bis 2 Tage vor dem Eisprung anzeigt...

Lass den Kopf nicht hängen 😊 Vielleicht kommt dein Eisprung auch noch.

Liebe Grüße

6

Ich hoffe es das er noch kommt, aber innerlich ist irgendwie keine Hoffnung mehr für diesen Monat.

3

Guten Morgen. Ja ich würde auch sagen warte noch ab und teste weiter. Mir wurde auch gestern (ZT 17) das 1. MAX angezeigt. Mach dich nicht jetzt schon verrückt bleib gechillt und entspannt damit es mit der SS bald klappen kann.

4

Da hast du recht, wenn ich mir Druck mache bringt es gar nichts. Weiter testen kann ich leider nicht. Habe den Persona und ich glaube außerhalb von den Testtagen misst der leider nicht.

7

Also mein ES ist auch erst am 19. Tag, auch schon mal am 21.

8

Meiner isteigentlich immer am 13.-14. ZT. Mich nervt das ich nicht weiter testen kann. Der Personacomputer lässt das leider nicht zu, glaube ich

9

Ich hatte meinen ES mal an ZT 30/31 ;)

10

Weiter testen! Ich habe meinen positiven Ovu erst am 21. ZT gehabt. Der Zyklus wird dementsprechend verlängert oder man hat ne kürzere gelbkörperphase. Werd ich mal jetzt beobachten, ob die Blutung dann später Eintritt 🤗.

Lg

11

Ich glaube mit dem Persona kann ich nicht weitertesten. Werde es morgen mal probieren