KTX ES+11

Thumbnail

Mädels was meint ihr? Ovus am 24./25.10. positiv. Montag und heute ganze leichte Schmierblutung und deutliche Mens- Anzeichen (Bauchweh, unreine Haut, spannende Brüste ..). Und jetzt dieser Test 🤔

1

Ich sehen einen hauch :) Viel Glück 🍀

2

Mich irritieren diese Mini- Blutungen. Ich hatte Ende August eine FG 😕 NMT wäre allerdings erst am Freitag. Und meistens passt der auch +/- 1 Tag 🤷🏽‍♀️

3
Thumbnail

Noch ein Foto 🤔🧐

weitere Kommentare laden
8

Passt dann wer der ES vielleicht 25 oder 26.10 erst... Glückwunsch

9

Leicht positiv 🍀🥰🍀🥰so sah meiner letzte Woche auch noch aus und am Montag durfte ich dann eindeutig positiv testen und der CB Didi sagte dann schwanger 1-2 .
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es in ein paar Tagen richtig deutlich positiv sein wird .🍀🥰

10
Thumbnail

Glückwunsch... du bist Schwanger...

Ich zeig dir mal meine KTX Testreihe ab ES+12
War auch noch sehr zart.

Alles gute.

11

Hast du irgendwann einen digitalen CB dazu gemacht?

13

Ja an ES+13. War auch positiv "Schwanger" (Profilbild)

weitere Kommentare laden
12

Ich drück die Daumen, dass es sich festbeißt und die Butungen kein Mens Vorbote sind. Wenn du morgen früh wieder testest und der Strich stärker ist, darfst du hoffen, würde ich sagen. 🍀

15
Thumbnail

Der Presense sieht so aus 🤔🧐
Ich warte jetzt mal 2 Tage ab 🙈

16
Thumbnail

🙈😊🙈

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Huhu
Ich hab auch die tests....und meine Reihe beginnt montag bei es+9 und heute ist es+12 :) also würde ich sagen sieht deiner Tipp top aus....denn am Dienstag es+10 hatte ich beid er strichstärke schon einen positiven clearblue :) mit 1-2